News Intel setzt in China mehr Mainboards ab

Mainboardhersteller Deiner Wahl?

• Abit

Stimmen: 57 14,1%
  • Asus

Stimmen: 164 40,7%
  • ECS

Stimmen: 3 0,7%
  • Epox

Stimmen: 69 17,1%
  • Gigabyte

Stimmen: 21 5,2%
  • Intel

Stimmen: 10 2,5%
  • MSI

Stimmen: 46 11,4%
  • Shuttle

Stimmen: 12 3,0%
  • Sonstige

Stimmen: 21 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage geschlossen .
Warum gibt es nur so wenig ECS User, die boards sind doch echt in O.

Stimmt, Überwachender Kommunismus und freies Internet lassen sich wohl nur schwer vereinen.Wäre das anders sollte bei über 1 Milliarde Chinesen theoretisch mind. jede 6 Webseite aus dem Land geboren werden.Aber vielleicht findet z.b. google.de da auch so wenig weil chinesische Schriftzeichen kaum wer als Suchbegriff verwendet da dieser Sprache kaum wer ausserhalb mächtig ist.

<<Danielno>> schrieb:
Warum gibt es nur so wenig ECS User, die boards sind doch echt in O.
:D

Und Gladbach wird Meister.

Nein, Gladbach wird nicht Meister, aber ich denke, dass ECS wirklich in Ordnung ist. Die Performance ist ok und die Stabilität auch super. Habe jetzt mein drittes Board hintereinander und noch nie aber wirklich nie irgendwelche Boardprobleme gehabt, wie sie es bei anderen Firmen wie Asus gibt. :)

so, ich habe mal für Asus gestimmt... weil super stabiel und das schon über Jahre hinwech.... hatte noch keine Probleme mit diesen Boards... dafür aber mit Gigabyte um so mehr...

@ 38

Kommentar 1 ist quasi die News. Das ganze hier ist jetzt sehr eng ans Forum gebunden....

Also das einzig ware is ja sowieso MSI. Ich hab mein KT4 Ultra BSR Bord schon seit 1,5 Jahren und noch nie ein prob gehabt auch nach BIOS-Updates ging alles reibungslos weiter. Wer sich ein ASUS Bord kauft muss wissen was er tut oder???:-)

MSI ist auch nicht der Hit, ich bekomm in der Firma jetzt dauernd 2Jahre alte S370 Boards mit verreckten Elkos rein, da hat man wohl den Preis drücken wollen.

Weiss gar nicht was ihr immer alle gegen ASUS habt...

Bin mit meinem P4C800-E Del. sehr zufrieden...damit kann ich mein p4 hochtakten wie mit nem Abit.
Ok, das asus hat ein bissi core Schwankungen...aber who cares..so lange es stable läuft !

Epox..naja ka wie sie bei Intel chipsätzen sind...aber bei AMD hatte ich nur probleme.

wie schon geschrieben wurde...es ist halt eine Vertrauenssache...
hätte ich im moment keine ATI karte...wärs bestimmt wieder ne ASUS GraKa geworden ^^.

Ich hatte noch nie ein ASUS, kann daher nichts darüber sagen.
Bisher immer EPOX und das wird wohl auch so bleiben.
Die Boards sind einfach klasse. Stabiel, schnell und super zum Übertakten.

Habe jetzt mein 4 EPOX und alle laufen/liefen bis heute ohne Probleme.

Seit dem A7V ist ASUS für mich ein rotes Handtuch! Andere Boards sind auch nicht schlechter. Wer halt gerne den Namen mitbezahlt solls halt kaufen. Habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Albatron und Leadtek gemacht.

hat jeder nicht irgendwo gute erfahrungen gemacht? denke alleine die guten erfahrungen taugen nix, hab mit meiner Geforce2 hier keine schlechte erfahrung gemacht, heisst net, dass ich jetzt nur noch nVidia kaufe (vorallem bei der FX net =DD)

Throx schrieb:
hat jeder nicht irgendwo gute erfahrungen gemacht? denke alleine die guten erfahrungen taugen nix, hab mit meiner Geforce2 hier keine schlechte erfahrung gemacht, heisst net, dass ich jetzt nur noch nVidia kaufe (vorallem bei der FX net =DD)
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ein Hersteller aber des öffteren besonders schlecht auffällt, dann muss ich dem doch nicht jedes Jahr ne neue Chance geben, weils vielleicht doch mal funktioniert.
Was meinst du, warum du bei ECS nur 50 Euro bezahlst wo du bei Abit 70 ausgeben musst, die kaufen auch nicht für die Hälfte ein, die Sparen dann halt was an anderen Stellen, dann muss der neue Informatikstudent halt das Bios programmieren oder man gibt die Produkte ungetestet raus.

Zurück
Oben