Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
ich kann mir nicht erklären warum sli/cf nicht auf intel boards gehen?! 2 slots sind doch vorhanden (bei manchen) warum sollte da kein sli gehen? wozu denn sonst der andere slot?
also könnte man jetzt nen board mit 2 pci-e slots holen und später durch nen bissel flashen sli zum laufen bringen?? findet man die treiber nur auf hacker sites oder ganz regular zb auf downloadsites?
Flashen muss man da garnix. Die Treiber kann man ergooglen, wenn man sich da auskennt. Allerdings sind die schon etwas älter und unterstützen keine Karten mehr nach der 7900GT/GTX. Also GX2 etc. fallen raus.
Generell würde ich das aber nicht so machen. Keiner weis ob es irgendwann nochmal einen neueren Mod Treiber geben wird. Wäre blöd, wenn man dann ein Intel Board und 2 NVidia Grakas hat und dann SLI nicht zum Laufen bringt.
Und selbst wenn man solch ein Vorhaben unbedingt durchziehen will, dann bitte nur mit einem i975X Board. Die i965P haben zwar manchmal einen 16x Slot, welcher aber nur mit 2 bzw. 4 Lanes im besten Fall angebunden ist. Das ist zu wenig für ne Graka.
und die kosten imo zu viel
das ist echt doof... wollte nun von amd auf intel wechseln wegen den neuen core2duo muss aber noch eine weitere einschränkung hinnehmen. aber obwohl ich eher glaube das es in zukunft die entwicklung in richtung mehr cores auf einer gpu gehen wird. und nicht sli. trotzdem blöd das dual grafikkarten (gx2) nicht gehen.