69morpheus69
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 14
Hallo zusammen!
habe ein Problem mit der RMA bei INTEL;
SDD ist voll in Garantie (nich mal 1 Jahr alt) - wird nicht mehr am Controller erkannt;
Wie kann man diese RMA beantragen- weder im Support gibt es sinnvolle Hinweise, noch so kann man die defekte SDD nach der S/No. und/ oder Teilenummer korrekt abfragen!
Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie man da am besten vorgeht?
BITTE: nicht zum Händler retour oder Ähnliches: Es geht um den Austausch beim Händler / Hersteller DIREKT;
bei WD oder Seagate oder Corsair ist dies ja super einfach & schnell zu bewerkstelligen;
Vielne Dank für eure Hilfe;
LG
habe ein Problem mit der RMA bei INTEL;
SDD ist voll in Garantie (nich mal 1 Jahr alt) - wird nicht mehr am Controller erkannt;
Wie kann man diese RMA beantragen- weder im Support gibt es sinnvolle Hinweise, noch so kann man die defekte SDD nach der S/No. und/ oder Teilenummer korrekt abfragen!
Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie man da am besten vorgeht?
BITTE: nicht zum Händler retour oder Ähnliches: Es geht um den Austausch beim Händler / Hersteller DIREKT;
bei WD oder Seagate oder Corsair ist dies ja super einfach & schnell zu bewerkstelligen;
Vielne Dank für eure Hilfe;
LG