Intel uCode loading Eror!

mdcoolmd

Cadet 1st Year
Hey,
ich hab ein Asus P5DL2 SE Board...habe mir einen core2duo E7200 geholt allerdings habe ich erst jetzt gemerkt dass dieser eig nach der herstellerseite http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5LD2 SE auf dem board net laufen dürfte..
allerdings wenn ich den pc starte steht im bios dass ein Intel Core2Duo E7200 angeschlossen wäre... deswegen wollte ich fragen ob der E7200 mit einem bios update vllt doch auf dem board laufen könnte?!?!?!?

danke im vorraus...:)

mein System:
- Diverse 500W netzteil
- Asus P5DL2 SE motherboard
- Sapphire HD4850 dul-slot dan graka
- 2GB OCZ DDR2-800 gold ram
- ArcticCooling freezer 7pro cpu lüfter
- Samsung hdd 250GB x7200 hdd
- XP professionell sp2 betriebssystem

okey thx ich werds versuchen...wenns nich klappt meld ich mich

kann mir jdm sagen wie ich das update mache?
oda ein link für ein How-To plzzz, weil ich bekomme des i-wie net hin-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
@mdcoolmd
Habs selbst noch nie so gemacht, aber so sollts gehen.
Asus.de How To --> Dort das 2.te auswählen
AFUDOS BIOS Upgrade Procedure --> P4C800, P4P800, P4P8X, P5 (LGA775) series

Ich muss einfach nur ALT+F2 drucken beim booten, und dann komm ich ins Update Menü.
Asus Flash oder so ähnlich heißt das, aber ich kann mir vorstellen, das dein Board das noch nicht hat.
Falls doch, steht es beim Einschalten dort.
Direkt nach "Drücken sie DEL for BIOS" kommt das "Drücken sie ALT+F for BIOS Update".

also mit dem asusflash des hab ich net un mit dem andern hab ich ein problem weil ich hab kein diskettenlaufwerk in meinem rechner nur dvd dvd-brenner und cardreader

hey ich hab das problem gelöst!! mit dem asusUPDATER geht das bios update in 5 sek^^ un der core2duo E7200 geht auch (wenn auch nur mit 2.39 anstatt 2.59) trotzdem dass der E7200 normal net drauf laufen dürfte
naja ich bedanke mich trotzdem für die antworten....un den verlust von den 0.2ghz kann man ja wieder hocktakten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wieder beiträge zusammengeführt.)
@mdcoolmd
Das ist nur ein Auslesefehler, da das Board die CPU nicht erkennt und ihr einen falschen Takt zuweist.
Wenn du manuell einstellst sollst gehen.

PS:
Der E7200 hat 2.53 GHz (9,5 x 266MHz).

temps sin super unter vollast nie über 50°C aba da achte ich nich so genau drauf der is ja nich so arg übertaktet un ich hab ja en arctic colling frezzer pro aba läuft richtig geil des ding

Zurück
Oben