Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel verstärkt mit „RealSense“ Engagement im 3D-Markt
Zur CES 2014 hat Intel im Rahmen der Pressekonferenz am Montag Mittag ein verstärktes Engagement im 3D-Markt angekündigt, welches unter der Marke „RealSense“ gebündelt wird. Neben der bereits im September 2013 gezeigten 3D-Kamera für Laptops steht eine strategische Partnerschaft mit 3D Systems an.
War doch ein geiles Smartphone, ich mochte es. Nicht wegen dem 3D- Kram, sondern eher wegen dem P/L- Verhältnis.
@ Topic: Ich bin ja immer noch Gegner von 3D. Ich bekomme Kopfschmerzen beim Ansehen von 3D- Filmen oder Spielen, also kann ich darauf gerne verzichten.
Die Kopfschmerzen hatte ich auch bei Röhrenbildschirmen. Ist alles nur eine Frage der Technik. Irgendwann wird es auch eine Lösung geben, die keine Kopfschmerzen bei empfindlichen Menschen verursacht.
Die Kamera ist für die meisten wahrscheinlich eher für Gestensteuerung interessant.
3D Videotelefonie mit Brille stelle ich mir echt lustig vor
Ja, darauf hat die Welt gewartet. Die einzige verwendung die mir dafür einfällt ist für gewisse Camchats