intel X3100 Treiber für Windows XP?

Vendetta

Commander
Hallo!

Ich glaubs ja eigentlich nicht, aber ich kann keinen Treiber für intels X3100er Chipsatz für XP finden. Vista 32 und 64 Bit Treiber lauern an jeder Ecke aber XP Treiber? Fehlanzeige! Sogar Acer selbst will nur die Vista Treiber anbieten, was sehr seltsam ist, denn das Travelmate 6292 gabs ja auch mit Windows XP im Bundle...

Das kanns doch nicht sein oder? Ich will endlich 1280x800 Pixel haben und nicht diese missratene 1024er 4:3 Auflösung(auch wenn sie überraschenderweise relativ gut aussieht). -und nein, Vista ist keine Lösung xD

Ui danke! Ja das ist was ich gesucht habe :)

Das ist dann also der komplette Grafiktreiber, naja Acer hat aus irgendeinen mir nicht erkennbaren Grund diesen nur als Vista Version und den Chipset Treiber aber Multifunktional angeboten, hätte wohl gleich direkt bei Intel suchen sollen...

*kleines Edit während ich lade: Ist das nicht nur der Treiber für diesen GMA 950? Das war doch der Vorgänger vom X3100 oder? Haben die den selben Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
www.intel.com -> Support -> Download Center -> X3100 eingeben -> Mobile Intel® 965 Express Chipset Family anklicken -> OS auswählen -> Passenden Treiber downloaden.

Zurück
Oben