Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob man auf dem Xeon X3430 mit 8Gb ram und einer Gtx 670 spiele wie Z.b. Bf4 spielen kann ?
Laut diversen cpu Benchmarks sei das kein ding weis aber nich wie das mit den Pcie Lains läuft bei den Xeon Cpus ?
wäre nett wen mir jemand helfen könnte
Mfg Tim
klar kannste damit zocken, warum auch nicht? Ist natürlich wesentlich langsamer als aktuelle Xeons und BF4 wird auf 64er Servern auf Grund der lächerlichen 2,4 GHZ Probleme machen
die PCIe Lanes haben nix mit der CPU zu tun sondern mit dem Mainboard
Man wird sicherlich damit spielen können, dafür ausgelegt/gemacht wurde sie aber nicht. Es ist eine ziemlich alte CPU. Sie hat zwar 4 Kerne, diese sind aber nicht hoch getaktet, hier wirst du also Abstriche machen müssen, teilweise deutliche.
Dazu passen würde natürlich, dass die GTX 670 auch nicht mehr allzu taufrisch ist...
Edit: Gute Mittelklasse ist sie natürlich trotzdem noch.
Im Grunde ist es auch nur ein Lynnfield (1156) Core i5 (mit einigen Server-relevanten Features). Hier im Vergleich zum kleinsten i5 (mit 2,66 GHz) fällt tatsächlich auf, dass er nur 1 PCIe-Lane (statt 16 beim Core i5) hat, aber ich glaube, das ist nur ein Datenfehler...
ist definitiv ein Fehler in dem Datenblatt. Generell solltest du den X3430 noch übertakten können, ist ein wenig kompliziert aber 3,5 GHz sollten drin sein. Das ganze macht aber nur Sinn wenn du den hinterher geschmissen kriegst. Geld würd ich dafür nicht ausgeben, is schließlich gute 5 Jahre alt das Ding
Hallo
Ich wollte mal fragen ich hab den gleichen mit windows 10 pro und eine nvidia geforce gts 250 aber ich hab 2 Probleme
1 die Basis Grafikkarte haben nicht die benötigten Treiber und im Internet finde ich sie nicht
2 Der ram War vorher 4 gb 1 ging kaputt und 1 wird nicht erkannt also läuft er nur noch auf 2 gb ram
Kann mir bitte jemand helfen
LG und danke im vorraus
Nvidia Treiber kann man von der Nvidia Website runterladen.
Ansonsten ist der Kram eben über zehn Jahre alt. Passenden Ram gibt es für ein paar € gebraucht oder du kaufst für ein bisschen mehr Geld ein nicht ganz so altes komplettes Bundle.