Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intelligent standby list cleaner richtig einstellen?
Ich habe mir jetzt mal das tool "intelligent standby list cleaner" aufgrund meiner
microstutter geladen,er löscht jedoch nicht den den speicher im cache mit den standardeinstellungen obwohl ich es gestartet habe und es im hintergrund laeuft.
von solchen Tools wuerde ich die Finger lassen ... oder kennst du andere, die das benutzen? Scheinbar hast du ja wohl andere Probleme mit deinem Rechner, aber sich keine Probleme, die Optimierungstools loesen werden. Die Idee von Hardware ist eigentlich nativ zu laufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei deinem Programm in deinem Fall würde ich erstmal Autostart setzen, und den 2. if Wert auf 6GB erhöhen, damit er autopurged wenn "nur" noch 6GB oder weniger zu freien Verfügung stehen, den oberen Wert kannst lassen, 1GB sind schnell voll.