Intelligente Wiedergabelisten streiken!

Sylvestris

Commodore
Hallo,

ich habe bei meinem ipod touch (2g 3.1.2) ein ziemlich nerviges Problem:
Die intelligenten Wiedergabelisten werden nicht richtig synchronisiert.

Ich habe diese intelligenten Wiedergabelisten (v.a. meine Top 25, usw.) ziemlich intensiv genutzt, doch seit ich das OS 3.0 runtergeladen habe, werden die komplett falsch auf meinen ipod synchronisiert. In iTunes stimmen sie alle, doch dann auf dem iPod kommen komplett falsche Titel. Ich habe immer drauf geachtet, dass ich immer das neueste OS- Update hab und auch immer das neueste iTunes, doch es geht trotzdem nicht. So stellen sich mir zwei Fragen:

Woran liegt es und was kann ich machen??

Danke für alle Antworten

OT:

"Intelligente Wiedergabelisten streiken!"

... es wurde ihnen zu doof ;)

sorry :P

jaja die neuen Tarife des OS 3.0 passen ihnen wohl wirklich nicht in den Kram ;)
doch dann sollen sie sich entweder einer Gewerkschaft anschließen oder ihren Dienst erfüllen :freaky:
aber da sie auf Teufel komm raus nicht funktionieren wollen, kann man es schon als streiken bezeichnen....

Also bei mir arbeiten die Listen einwandfrei. Auch mit 3.0. War allerdings ein harter Kampf - musste viele Zugeständnisse in den Bereichen Mutterschutz und Zahnersatz machen...

Hast du mal probiert, das OS auf dem iPod wiederherzustellen, bzw. neu aufzusetzen?

EDIT: Ich hab hier grad' einen nützlichen Link gefunden -> Apple Support
Lies dir das mal durch!

Zuletzt bearbeitet:
Die intelligenten Wiedergabelisten sind auch auf den Geräten intelligent.
Beispiel: Ich hab eine Playlist "Last 50", die mir die 50 zuletzt hinzugefügt Lieder zeigt. Wenn ich die normal auf das iPhone synchronisiere sind dort auch die neuesten 50 Lieder drin - allerdings die, die auf dem iPhone landeten.
Um jetzt die intelligente Liste in eine "dumme" Liste zu konvertieren machst Du folgendes:
Eine zweite intelligente Playlist anlegen (nenn sie meinetwegen "iLast 50" -> "i" für iPhone/iPod :)) mit folgender Regel: "Wiedergabeliste ist Last 50" (also die Original-Liste). "Automatisch aktualisieren" kannst Du bei beiden aktivieren.
Und dann synchronisierst Du nur diese neue Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben