Intellitype unter Windows 7 - Lautstärke

strudelbrain

Lt. Junior Grade
Moin,

vielleicht hat von euch jemand ne Idee: Ich hab ein MS Natural Keyboard 4000, zusammen mit der Intellitype 7 Software unter Windows 7 64. Alle Sondertasten funktionieren prima, bis auf die Lautstärke Regelung (was genau genommen das wichtigste wäre...)
Jemand schon mal über das Problem gestolpert und hat ne lösung? Danke!

funktioniert die Lautstärke Regelung ohne Software auch ?
hast du den Treiber von CD oder von der HP gezogen ?

Hast du dir nicht die Softwaretreiber von CB besorgt,gibt es doch im DL-Bereich (IntellitypePro).Habe zwar das MS Internet Keyboard Pro,aber da funktionieren alle Sondertasten perfekt.

In der Tat: Der Dienst war nicht aktiv. Stand auf manuell und war nicht gestartet, nach manuellem Start lief es. - Danke
Jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren, was den Dienst auf manuell gesetzt hat - denn nach der Installation funktionierte es mal, daran kann ich mich erinnern.

Bei mir steht er auf manuell und ist nicht gestartet,aber es funktioniert trotzdem.Was sagst du dazu.

Auch wenn es ein alter Thred ist, es ist genau das gleiche, was ich - seit kurzem aber erst - mit dem aktuellen INTELLI TYPE Pro und meinem Wireless Multimedia Keyboard 1.1 habe ...?!

Alle Tasten funktionieren und lassen sich konfigurieren, bis auf "Lautstärke" und "Ton Aus"!

Jemand eine Idee?!

Gruß,
Nils

Zurück
Oben