Hallo alle miteinander,
habe eine verpackungsfrische Intenso M2 SSD TOP 1TB in einem neuen Silverstone MS12-Gehäuse. An meinem Windows 10 Pro x64 Laptop wird die SSD an allen USB-Slots (egal ob C oder A) nicht erkannt.
Konkret heißt das: das Gerät taucht im Explorer mit Laufwerksbuchstaben auf, aber ohne Volume. Im Diskpart heißt es "There is no media in the device". Im Disk Management wird "No Media" angezeigt.
Habe die SSD bereits ausgebaut und wieder eingebaut. Die steckt aus meiner Sicht sauber drin. Beim Gehäuse habe ich auf die aktuelle Firmware von der Silverstone-Homepage aktualisiert.
Das Gehäuse hat eine blaue LED am leuchten, auf der SSD leuchtet dagegen eine rote LED. Saft ist also zumindest drauf...
Könnt ihr mir helfen?
Stefan
habe eine verpackungsfrische Intenso M2 SSD TOP 1TB in einem neuen Silverstone MS12-Gehäuse. An meinem Windows 10 Pro x64 Laptop wird die SSD an allen USB-Slots (egal ob C oder A) nicht erkannt.
Konkret heißt das: das Gerät taucht im Explorer mit Laufwerksbuchstaben auf, aber ohne Volume. Im Diskpart heißt es "There is no media in the device". Im Disk Management wird "No Media" angezeigt.
Habe die SSD bereits ausgebaut und wieder eingebaut. Die steckt aus meiner Sicht sauber drin. Beim Gehäuse habe ich auf die aktuelle Firmware von der Silverstone-Homepage aktualisiert.
Das Gehäuse hat eine blaue LED am leuchten, auf der SSD leuchtet dagegen eine rote LED. Saft ist also zumindest drauf...
Könnt ihr mir helfen?
Stefan