Inter-Tech Mini ITX E-i7

troglo

Ensign
Hallo,

als Gehäuse für meinen zukünftigen Wohnzimmer-PC hatte ich mir vor ein paar wenigen Wochen das Inter-Tech Mini ITX E-i7 ausgeguckt. Es war zu dieser Zeit in vielen bekannten Shops wie z.B. Mindfactory ab Lager verfügbar. Nun findet man das Gehäuse fast nirgends mehr. Hat jemand ne Info dazu, ob das Gehäuse bald wieder zu haben sein? Finde es nämlich sehr schick und edel...

so da schauen wir mal in die Glaskugel ;)

wieso mailst du die Shops nicht einfach an?
woher sollen wir das wissen?

Ähm, woher ihr das wissen sollt? Keine Ahnung. Könnte man aber auch pauschal einfach unter jede Frage in diesem Forum posten. Wenn ich wüsste, wo die Info steht, würde ich nicht fragen. Ne Mail an den Hersteller ist schon raus.

Ansonsten bin ich auch für sinnvolle Antworten dankbar!

kein problem!

kannst ja hier mal berichten, wie so ist und paar bilder machen!

Interessiere mich auch für das Gehäuse. SChon alles eingebaut und deinen WohnzimmerPC aufgesetzt? Wäre für ein paar "unbearbeitete" Bildchen froh :) Wie sieht's denn mit den Platzverhältnissen aus?

Gruss, KoRnasteniker

PS: Gibt's da keinen Auswurfknopf für's Laufwerk?!

Zuletzt bearbeitet:
Kornasteniker schrieb:
Interessiere mich auch für das Gehäuse. SChon alles eingebaut und deinen WohnzimmerPC aufgesetzt? Wäre für ein paar "unbearbeitete" Bildchen froh :) Wie sieht's denn mit den Platzverhältnissen aus?

Gruss, KoRnasteniker

PS: Gibt's da keinen Auswurfknopf für's Laufwerk?!

Nein, noch nicht. Werde wohl erst zum Herbst hin losbasteln. Aber nach wie vor soll es das Inter-Tech-Gehäuse werden. Werde dann mal berichten, auch mit Fotos und so.

Zurück
Oben