Interessanter Link zum Thema NPD von Spiegel Online

privacy

Captain
In der Hoffnung das ihn noch keiner gepostet hat, finde ich folgenden Link von Spiegel Online eigentlich ziemlich interessant. Er fasst eigentlich alles noch einmal zusammen was die NPD ausmacht anschaulich dargestellt am Beispiel des NPD Parteitages...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,325835,00.html

Finde es eine Schande für das deutsche Rechtssystem, dass eine solche Partei, die so offensichtlich antisemitisch und rechts ist sich ohne größere Probleme in Deutschland weiter entfalten kann und sich zur Wahl stellen kann.
Naja jetzt liegt die Verantwortung wieder in unseren Händen, spätestens bei den Bundestagswahlen 2006.

mfg Denis

Das ist mal sehr interessant. Jetzt liegt es wirklich an uns. Leute die keine Ahnung von Politik haben, sollten keine Partei gründen dürfen. Und so was ist die Frechheit.

Edit1: Tja, das haben wir vielen unserer Deutschen Bürger zu verdanken, die diese braune Kacke gewählt haben und der Rest darf es jetzt wieder ausbaden. Ich bin zwar kein Ausländer, aber trotzdem Danke an die Wähler von der NPD, das ihr uns das jetzt eingebrockt habt!

Zuletzt bearbeitet:
Die NPDler wieder ... :rolleyes:
Die werden´s nie kapieren. Erschreckend finde ich nur das manche die "Wandlung" geglaubt haben. Santa Maria, das ist mit der DVU zusammen der übelste Fascho-Haufen der Politik machen darf.
Wo sind unsere Board-Juristen? Wäre das was die NPD in den letzten 6 Monaten getrieben hat nicht Grund genug die Partei zu verbieten? :confused_alt:
Da waren genug aufrufe zum Rassenhass und Verfassungsfeindliches Gelaber dabei ...

Harrold schrieb:
Das ist mal sehr interessant. Jetzt liegt es wirklich an uns. Leute die keine Ahnung von Politik haben, sollten keine Partei gründen dürfen. Und so was ist die Frechheit.

Edit1: Tja, das haben wir vielen unserer Deutschen Bürger zu verdanken, die diese braune Kacke gewählt haben und der Rest darf es jetzt wieder ausbaden. Ich bin zwar kein Ausländer, aber trotzdem Danke an die Wähler von der NPD, das ihr uns das jetzt eingebrockt habt!

Also wir haben massenhaft unfähige Politiker, reg dich dochmal darüber auf?

Das Problem ist einfach das unsere jetzige Regierung der NPD die Wähler in die Arme treibt, denn wenn das Volk einigermaßen zufrieden ist, dann haben solche Parteien auch nicht den Hauch einer Chance.
mfg

ganz egal ob sie eine Chance haben oder nicht. Solche Parteien dürfen in unserem Land eigentlich gar nicht erlaubt sein...

Der Meinung bin ich auch. Es gibt keine Entschuldigung dafür das rechte Volke zu wählen. Wir haben genug Alternativen (wie wär´s damit den kleineren Parteien wie FDP und Grünen mal mehr Stimmen zu geben? Probiert haben wir´s noch nie...).

Die Entwicklung der NPD und v.a. ihrer Wählerschaft sehe ich als großes Probem. Ich befüchte sogar, dass es genug hirnlose Parolengläubige gibt, die 2006 für den braunen Mob ihr Kreuzchen machen und denke, damit richtig gehandelt zu haben. Wenn die wüssten, wie(!) falsch sie liegen...
Wäre das was die NPD in den letzten 6 Monaten getrieben hat nicht Grund genug die Partei zu verbieten?
Wäre wohl die beste Lösung, aber nachdem dass letzte Verbotsverfahren wie bekannt gescheitert ist, gilt für dei NPD fast so etwas wie Narrenfreiheit, wenn auch in einer äußertst unangenehmen Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben