Interessantes Phänomen auf Android

einfachpeer

Lt. Commander
Moin zusammen,

ich habe auf meinem Pixel 9 mehrere Fehler mit Bluetooth beobachtet die manchmal (sporadisch immer mal wieder) aber NUR GLEICHZEITIG auftreten.

Und zwar geht es um folgendes :

• Mein Pixel 9 wird während der Autofahrt in der Hosentasche wärmer als sonst, weil mit BT Radio verbunden
  • Meine Pixel Watch hat einen krassen Akkuverbrauch bei 07 bis 16 30 Uhr, trotz einfacher Büroarbeit (FiSi) ist schluss mit dem Akku
  • Blitzerwarner (natürlich nur für meinen Beifahrer und nicht während der Fahrt) verbindet sich gar nicht mit dem Pixel 9

Und wie gesagt treten die Fehler nur alle paar Tage und wenn dann Alle zusammen auf.

Ohne etwas zu machen, geht es dann wieder weg. Woran kann das liegen ?

Was hättet ihr für Vorschläge ?

bei mir auf dem iphone werden die Warnungen von der blitzer.de pro app nur dann per blutooth übers autoradio ausgegeben, wenn gleichzeitig eine wiedergabeapp über bluetooth am handy mitläuft. Also wenn gleichzeitig Youtube Music übers handy ans autoradio spielt. Probier mal die Optionen durch
IMG_2774.png

Fuer den ersten Punkt kann ich Dir bestaetigen das dies auftritt wenn die BT Verbindung einfach mal am Kotzen ist. Machte mein iPhone 8 damals exakt auch. Das Teil raus aus der Hosentasche half da ungemein.

Fuer den Rest und den "Zusammenhang" musst Du weiter suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Zurück
Oben