mindcomputing
Cadet 2nd Year
Moin liebe Interessierte!
da die Sammelbestellung zu den TaiHao Tastenkappen hier reichlich Anklang gefunden hat dachte ich CB wäre der richtige Ort ein Interest Check für die
Vortex Pok3r RGB Tastatur durchzuführen.
Anfragt habe ich die Tastatur im Layout
ISO-DE
sonst habe ich selbst auch das "alte" einfach beleuchtete Modell Pok3r / Poker III nur in ISO-Nordic gefunden, sodass man hier zusätzlich ISO-DE Tastenkappen hätte nachrüsten müssen.
Die Pok3r RGB ist mit Original Cherry Switches ausgestattet, da ich nicht ALLE erhältlichen anbieten wollte habe ich es auf Black, Brown ODER White (Linear) Switches reduziert um ein MOQ je Switch von 40 auch erreichbar zu machen.
Weitere Infos in Kurzform
Double Shot ABS Tasten
USB Key Rollover Full
Abnehmbares USB Micro Kabel
Alu Gehäuse
LED Bereich der Tastatur kann direkt mit dem Keyboard editiert werden:
Zum Preis kann ich derzeit soviel sagen:
€106~€111,- für die reine Tastatur (inkl Einfuhrumsatzsteuer in der Höhe von 19%)(Computertastaturen sind von weiteren Zollsätzen befreit)
€XY Anteilige Versandkosten (Taiwan > Deutschland)
€0,45 Verpackungskosten
€4,50 DHL/Hermes Versandkosten
Zu mir selbst
ich heiße Serhat Abaci und betreibe auf eBay den Store mindcomputing
ich bin seit 2004 selbstständig im Bereich IT als Freelancer tätig und betreibe seit je her auch den Online Store mit Produkten für bestimmte Zielgruppen.
Den Interest Check bitte hier unverbindlich mal beantworten:
[close]
HINWEIS:: ich binzwar selbstständiger Kaufmann aber diese MÖGLICHE Sammelbestellung läuft wie jede andere für mich OHNE Marge bzw Gewinn!.
Ich biete diese SB einfach an aus Ermangelung von Quellen wo man als Verbraucher die Tastatur in dem gewünschen Layout ISO-DE mit oben genannten Switchen kaufen kann.
da die Sammelbestellung zu den TaiHao Tastenkappen hier reichlich Anklang gefunden hat dachte ich CB wäre der richtige Ort ein Interest Check für die
Vortex Pok3r RGB Tastatur durchzuführen.
Anfragt habe ich die Tastatur im Layout
ISO-DE
sonst habe ich selbst auch das "alte" einfach beleuchtete Modell Pok3r / Poker III nur in ISO-Nordic gefunden, sodass man hier zusätzlich ISO-DE Tastenkappen hätte nachrüsten müssen.
Die Pok3r RGB ist mit Original Cherry Switches ausgestattet, da ich nicht ALLE erhältlichen anbieten wollte habe ich es auf Black, Brown ODER White (Linear) Switches reduziert um ein MOQ je Switch von 40 auch erreichbar zu machen.
Weitere Infos in Kurzform
Double Shot ABS Tasten
USB Key Rollover Full
Abnehmbares USB Micro Kabel
Alu Gehäuse
LED Bereich der Tastatur kann direkt mit dem Keyboard editiert werden:
Zum Preis kann ich derzeit soviel sagen:
€106~€111,- für die reine Tastatur (inkl Einfuhrumsatzsteuer in der Höhe von 19%)(Computertastaturen sind von weiteren Zollsätzen befreit)
€XY Anteilige Versandkosten (Taiwan > Deutschland)
€0,45 Verpackungskosten
€4,50 DHL/Hermes Versandkosten
Zu mir selbst
ich heiße Serhat Abaci und betreibe auf eBay den Store mindcomputing
ich bin seit 2004 selbstständig im Bereich IT als Freelancer tätig und betreibe seit je her auch den Online Store mit Produkten für bestimmte Zielgruppen.
Den Interest Check bitte hier unverbindlich mal beantworten:
[close]
HINWEIS:: ich binzwar selbstständiger Kaufmann aber diese MÖGLICHE Sammelbestellung läuft wie jede andere für mich OHNE Marge bzw Gewinn!.
Ich biete diese SB einfach an aus Ermangelung von Quellen wo man als Verbraucher die Tastatur in dem gewünschen Layout ISO-DE mit oben genannten Switchen kaufen kann.
Zuletzt bearbeitet: