Interface Deutsch to English

smiile

Lt. Commander
Hi,

da ich nun langsam die Nase voll habe mich durch dubiose Seiten zu quälen, frage ich euch :) .

Es geht darum eine deutsche XP Installation auf die englische Sprache zu bringen.

Ja ich habe gegoogelt ohne Ende. Allerdings führen die meisten Links ins leere bzw. zu keinem Download.

Dass man einen Regkey ändern kann um das MUI zu installieren ist mir bekannt. Funktioniert aber auchnicht. -.-

Was ich nun suche ist ein LIP welches das Interface von deutsch auf englisch ändert.

http://beqiraj.net/post/Windows-XP-Language-Interface-Packs-zum-Download-verfuegbar.aspx

Dort kann man das Englische LIP auswählen, führt allerdings ins leere -.-

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung hierfür. Zugriff auf nen englisches XP 32 Bit habe ich nicht.

Gar nicht da ein deutsches XP nicht Multilingual ist.

Wofür gab/gibt es dann ein englisches LIP was nun nichtmehr verfügbar ist ?

steht doch da:
"...are only available for download or for sale to companies that are part of a volume licensing program or who have Select and Enterprise agreements...

das gab's glaube nur in den "Volume Licenses" also für Unternehmen die einen Microsoft Vertrag hatten....

Und sonst gibt es keine Möglichkeit an das LIP zu kommen ?

Edit: Mäh, mist, das war das Service Pack 3 alleine...^^

Hilft wohl nur eine entsprechende Version zu kaufen oder Google entsprechend zu bemühen.

von Deutsch auf Englisch geht nicht. Die MUI XP Version ist im Kern Englisch und dazu kann man sich andere Sprachen (wie Deutsch) installieren.

Englisches LIP für eingedeutschte Version *kopfkratz*

Sowas gab es nie. Entweder nimmst du eine englische Version(muss ja keine MUI sein) oder die XP x64 Version, die ist von Haus aus Englisch.

Zurück
Oben