Internal Server Error - Hoststar - laravel

• Ersteller Ersteller mister-t
  • Erstellt am Erstellt am
M

mister-t

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem ein Server bei hoststar, doch als ich heute meine Laravel-Framework-Seite heraufladen wollte, kam dieser Fehler...
Unbenannt.PNG
Ich habe keine Ahnung was das Problem ist, weil bei mir mit XAMPP läuft es ohne Probleme...
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen?

Grüsse aus der Schweiz

Schau einfach ins Apache log da steht alles drin

[02/May/2014:21:48:09 +0200] "GET / HTTP/1.1" 500 604 "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/34.0.1847.131 Safari/537.36"

Dies war der letzte...

Das ist das access ich dachte da eher an das error ;)

Nein ich meine das Apache error log... .htacess ist was komplett anderes ... wo dein error log ist musst du aber selbst wissen.

Ou sorry voll in die sch**** getreten :p ahaa ich weiss nicht muss schauen...
Ergänzung ()

Hmmm es sieht schlecht aus, ich muss woll hoststar kontaktieren, also direkt komme ich auf die dateien aber sobald ich über den index (also über .htacess) auf eine bestimmte Seite weiter verlinken will geht nix mehr...

Dann hast du was bei der .htaccess falsch geschrieben. Immer fleißig alles in <IfModule> kapseln, das verhindert solche Fehler weitestgehend.

Hallo danke für die Antwort, das habe ich. Ich konnte beim Anbieter diese Dinge auswählen, ich wählte den untersten aus, muss ich noch andere Dienste aktivieren?
Unbenannt.PNG
Dazu sieht mein .htaccess wie folgt aus:
<IfModule mod_rewrite.c>
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ index.php/$1 [L]
</IfModule>

Muss ich noch etwas anderes machen oder funkt es so gar nicht?

Na ja, PHP5 wäre evtl. nicht verkehrt *G*
Unabhängig davon musst du selbst wissen, wie viel Memory Limit, Execution Time und Upload-Größe du brauchen wirst. Für eine komplexe Magento-Installation wären z.B: eher 180 Sekunden Execution Time sinnvoll, zusammen mit 128MB Memory Limit...

Evtl. funktioniert bei dir FollowSymLinks nicht, das kann global untersagt sein. Wenn der Hoster ein "AllowOverride None" in der Apache Config drin hat, wars das.
Also Symlinks auskommentieren und gucken, was passiert.

Wenn ich FollowSymLinks auskommentiere erscheint einfach nichts, kein Fehler einfach nur leer ;)

Nun ja, da hast du deine Antwort. Laravel braucht dann wohl Symlinks, dein Hoster liefert keine.

Zurück
Oben