Interne Festplatte wird nicht erkannt

DreamGamer

Lieutenant
Hallo, ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und zwar die "Seagate BarraCuda Compute 2TB, 3.5", 64MB, SATA 6Gb/s (ST2000DM006)". Diese wird aber im PC nicht erkannt seltsamer weise aber in meinem NAS. Ich habe bereits probiert die Kabel zu wechseln nur leider half nichts. Sie vibriert also Strom ist vorhanden. Was kann ich tun damit die läuft bzw. hat jemand eine idee woran das liegt? (Sie wird in Windows und im BIOS nicht erkannt) Achja und das Mainboard bootet fast dreimal so lang wie normal mit der Festplatte ist dies normal?

Freue mich über Hilfe ._.

MFG DreamGamer

Hast Du Win 10? Dann schau mal ob die Storage Spaces die HDD nicht vereinnahmte haben. Wenn CrystalDiskInfo sie anzeigt, die Platte aber in der Datenträgerverwaltung nicht erscheint, dann ist dies wahrscheinlich der Fall.

Bei CrystalDiskInfo wird sie nicht angezeigt :/ und der ein anderer Sata Port hat auch nicht geholfen wartet edit ich sehe gerade die festplatte vibriert nichtmehr ich schaue kurz ob das strom kabel noch drine ist.

dreht sie hoch wenn sie Strom bekommt oder vibriert sie nur?

Ja ich könnte aber noch einen probieren warte kurz NACH NEUSTART: Habe das Strom kabel wieder ingesteck weil es raus gegangen ist als ich eben den sata port gewechselt hatte. Komischer weise hatte ich den port bereits einmal gewechselt und jetzt nochmal auf den selben zurück ich weiß nicht warum aber jetzt funktioniert alles :D Danke euch ^^

Zurück
Oben