Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab an meinem Tower 2 Stecker für USB 3.0 gen1 am Motherboard aber nur eine Anschlussmöglichkeit (ROG Crosshair VIII Hero Wifi) wie bekomme ich beide angeschlossen?
siehe Bilder.
Und:
Ich benötige 4 Gehäuse Fan Anschlüsse, hab auf dem Board aber nur 3 fürs Gehäuse, kann ich einen von den anderen nehmen zusätzlich
siehe Bilder
gibt es keine Verteiler? Ich hab einen 3.0 zu 2.0 Adapter aber dann sinkt ja die Geschwindigkeit...
Warum werden überhaupt 4 äußere USB Anschlüsse auf 2 interne Stecker verteilt ? :-o
Wenn du den USB 3.1 Gen2 Anschluss aufm Boad nicht brauchst, dann könntest du dir mit diesem Adapter daraus einen weiteren 3.1 Gen1 Frontanschluss zaubern.
Was die Lüfteranschlüsse angeht: Gehäuse-Lüfter passen an alle Anschlüsse. Die Pumpen-Anschlüsse sind in der Regel einfach für eine höhere Stromstärke ausgelegt (z.b. 3A anstelle 1A). Da gibt es im Handbuch bestimmt eine Tabelle.
Ergänzung ()
telex schrieb:
Warum werden überhaupt 4 äußere USB Anschlüsse auf 2 interne Stecker verteilt ? :-o