Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halle, ich habe das Mainboard: K8N Neo4. Es verfügt über drei USB Anschlüsse in Form von Stiftblöcken: JUSB1 + JUSB2 + JUSB3. Ich habe am Gehäuse vorne einen USB Anschluss den ich an diese JUSB´s anschliessen möchte. Es stehen 8 Kabel mit folgender Bezeichnung zur Verfügung: 2x rot (+), 2x schwarz (-), 2x grün (port plus), 2x weiss (port minus). Kann mir jemand sagen wie ich diese acht Kabel anschliessen muß? Aus dem Handbuch ist dies nicht zu ersehen. Vielen Dank
ich find auf der MSI seite grade nicht das handbuch zu deinem mainboard, aber in meinem MSI handbuch für nen945gzm3 steht die genaue bezeichnung und die funktion der pins auf dem mainboard unter dem punkt "front usb connectors". so konnte ich problemlos bei nem bekannten auch sonen unglücklich konstruierten frontconnector dranbasteln. allerdings scheinen bei dir die einzellnen kabel rech unglücklich bezeichnet zu sein. aus 2x schwarz + und 2x rot - etc werd ich leider nicht schlau. steht da nicht sowas wie GND, VCC usw?
doch, dort steht: 2x + , 2x - , 2x port plus , 2x port minus. Im Handbuch steht nur: Es verfügt über drei USB Anschlüsse in Form von Stiftblöcken: JUSB1 + JUSB2 + JUSB3JUSB1 + JUSB2 + JUSB3. Mehr ist dort nicht beschrieben.
MIt diesen Infos und mit der Tabelle kannst Du dein Problem sicher lösen (ach ja, port+ steht für ..., ja USB+), ansonsten besser in einen PC Laden mit dem Ding.
flipp
jo geanu. wobei man nur noch wissen muss wo pin eins sitzt und welcher 10 ist aber ok. ich würds so probieren: 2x+ an die VCC, 2x- an die GND, port0 plus an pin5 port0 minus an pin3 analog für port1.
könnte klappen. allerdings sei dir gesagt, dass du dir den port ruinieren kannst durch falsches anschliessen. von daher gibts hier von meiner seite keine garantie.