Interne Wakü anidees ai-6b

Pingumania

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

das anidees ai-6b wird wohl mein nächstes Gehäuse werden.
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich wieder eine Wakü verbauen werden, daher wollte ich mal nachfragen ob schon jemand Aussagen treffen kann bzgl. Radiatorbestückung.
Wie viele können intern verbaut werden und wird dies dann für i7 + GTX570 ausreichen?

mfg Pingu

Google war bei der antwortfindung mein froind.

CB-Test

habe selber 2 radi`s drinne - reicht für meine cpu + MB + gtx 580, alle anderen luft öffnungen sind abgedichtet....

Zuletzt bearbeitet:
Was für Radis hast Du denn verbaut und musstest Du das Gehäuse dafür modden? Unter dem Deckel scheint ja den Bildern nach nicht viel Platz für einen hohen Radi zu sein, geschweige denn für Shrouds.

ich habe nix gemoddet am gehäuse, ausser die luftlöschen mit panzertape abgedichtet. ist zwar nicht optimal für die luftzufuhr und die daraus resultierende kühlung der combos.
aber die temp`s bestätigen mir meine ideen.
Diese 2 radis habe ich verbaut, die passen ohne zusätzlichen aufwand rein.
der rest von case ist mit dämmmatten bestückt oben unten + seitenwände - fertig.
case ist ein Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL

Ach so ich dachte Du hättest auch ein anidees.

Deine Lüfter laufen aber garantiert mit mehr als 700 Upm wenn Du mit nur 2 Sigle-Radis CPU, MB und besonders Graka kühlst.

Mich interessiert mehr wie viel Radiator man ohne Umbauten in das anidees reinbekommt (schließlich bedeutet mehr Fläche, dass die Lüfter langsamer drehen können).

meine lüfter drehen mit 800rpm. schön leise isser - egal was ich mache.
ich habe auch keine umbauten oder sowas im case durchgeführt, alles original.

Zurück
Oben