Juten Tag,
seid einiger Zeit bin ich an überlegen mir eine Wakü wieder zu zulegen. Nach ein bisschen durch forsten der verschiedenen Foren in internet habe ich mal bei Caseking geschaut und mal so eine kleine liste zusammen gestellt.
Aber erstmal zu mein System
Gehäuse Thermaltake Kandalf
MB XFX 780i
CPU Intel Core 2 Quad 9450 @3 GHz mit lukü
VGA Asus 9800 GTX +
HDD 2x 640gb in raid
Laufwerk LG DVD Brenner
Das ist die Zusammenstellung der Komponenten der Wakü
aqua computer Airplex PRO Radiator - 360
am liebsten wäre mir ein Raditor mit einer max länge von 36 cm aber 5 cm bekomme ich
schon hin. die Breite ist max 13,5 cm
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Advanced Version
die Pumpe kann ich von einen Arbeitskollegen evtl günstig erstehen
innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
hörte sich von Texten sehr gut an aber die Hersteller verschönen immer ihre Produkte
AGB habe ich nicht mit aufgelistet da er relativ unrelevant ist, da werd ich schauen was am besten passt
Bei den Schläuchen bin ich mir nicht sicher welche man am besten nehmen sollte.
Das ganze soll ein kleines Heimprojekt werden, das ich ein kleines bissel zum basteln an Computer habe. Nachträglich soll auch die VGA über die Wakü betrieben werden sowie ach der Chipsatz
Nun würd ich gern von den Kennern wissen ob die Zusammenstellung oky ist oder ob man evtl ein paar Dinge abändern sollte, sowie ob es möglich ist und auch effektiv genug ist wenn man einen Radiator mit 2x 12cm statt 3x 12cm benutzt.
mfg
accensy
seid einiger Zeit bin ich an überlegen mir eine Wakü wieder zu zulegen. Nach ein bisschen durch forsten der verschiedenen Foren in internet habe ich mal bei Caseking geschaut und mal so eine kleine liste zusammen gestellt.
Aber erstmal zu mein System
Gehäuse Thermaltake Kandalf
MB XFX 780i
CPU Intel Core 2 Quad 9450 @3 GHz mit lukü
VGA Asus 9800 GTX +
HDD 2x 640gb in raid
Laufwerk LG DVD Brenner
Das ist die Zusammenstellung der Komponenten der Wakü
aqua computer Airplex PRO Radiator - 360
am liebsten wäre mir ein Raditor mit einer max länge von 36 cm aber 5 cm bekomme ich
schon hin. die Breite ist max 13,5 cm
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Advanced Version
die Pumpe kann ich von einen Arbeitskollegen evtl günstig erstehen
innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
hörte sich von Texten sehr gut an aber die Hersteller verschönen immer ihre Produkte
AGB habe ich nicht mit aufgelistet da er relativ unrelevant ist, da werd ich schauen was am besten passt
Bei den Schläuchen bin ich mir nicht sicher welche man am besten nehmen sollte.
Das ganze soll ein kleines Heimprojekt werden, das ich ein kleines bissel zum basteln an Computer habe. Nachträglich soll auch die VGA über die Wakü betrieben werden sowie ach der Chipsatz
Nun würd ich gern von den Kennern wissen ob die Zusammenstellung oky ist oder ob man evtl ein paar Dinge abändern sollte, sowie ob es möglich ist und auch effektiv genug ist wenn man einen Radiator mit 2x 12cm statt 3x 12cm benutzt.
mfg
accensy