Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internen/Externen SD Kartenleser oder USB Adapter?
@tmkoeln, es git durchaus interne USB3.0-Kartenleser, die auch über USB3.0 angebunden sind,
den Geschwindigkeitsunterschied merkt man bei schnellen SD-Karten durchaus.
Habe diverse interne ausprobiert, alle zickten irgendwie rum. Der Bitfenix funktioniert perfekt. Man merkt den Unterschied zu USB 2.0 deutlich. Externe sind natürlich flexibler, liegen dann aber halt irgendwo rum. Deshalb habe ich mich für einen internen entschieden, der ist immer da wo er hingehört
@ettan Wie soll ich denn einen 3.5zoll großen kartenleser in einen 5.25zoll schacht einbauen, ohne, dass ich dann ein hässliches loch an der vorderseite habe?
@ettan Ich habe das ASRock Fatal1ty H87 Performance.
Das hat einen USB 3 header und zwei USB 2 header.
Außerdem hat es 4 USB 3 ports und 3 USB 2 ports für die hinterseite des PCs.
Ich habe am gehäuse zwei USB 3 ports, die mit dem USB 3 header verbunden sind.
Also würde ein interner USB 3 kartenleser nichts bringen, weil ich den sowieso nur mit einem USB 2 header verbinden könnte oder?
Wenn überhaupt, da die Stecker vom internen USB 3.0 anders sind, als USB 2. Dann nimm halt den externen Hama den GrazerOne Dir empfohlen hat und gut is!