Hallo ich habe seit einigen Wochen Internet Abbrüche über wlan und lan in der fritz box steht dann Kabel Internet antwortet nicht keine Synchronisierung und während ich dass Internet Problem habe blinkt die wlan led am Router hab auch schon ein e Funktions Diagnose in der fritz box ausgeführt da stand dann Internet dienst nicht erreichbar ein Techniker war auch schon bei mir und sagte es würde an der alten Fritz box liegen und hat uns deswegen eine neue gegeben aber die Probleme bleiben immer noch ich lege alle screenshots von den werten dazu hoffe ihr könnt mir helfen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
internet abbrüche bei vodafone über wlan und lan
- Ersteller TammyBear
- Erstellt am
W
washieiko
Gast
Wie soll dein WLAN funktionieren, wenn deine Leitung nicht synchron ist? Du hast beim Screenshot 2 die wichtigste Info nicht mit auf dem Screenshot, die nicht korrigierbaren Fehler.
In deinem Fall bleibt aber nur der Anruf beim Kundenservice, da kann dir hier Niemand helfen. Durch die neue Fritzbox solltest du ohne Probleme einen weiteren Techniker bekommen.
In deinem Fall bleibt aber nur der Anruf beim Kundenservice, da kann dir hier Niemand helfen. Durch die neue Fritzbox solltest du ohne Probleme einen weiteren Techniker bekommen.
cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 35.952
Dann muss der Techniker wieder ran. Wie sollen wir denn helfen?^^TammyBear schrieb:hat uns deswegen eine neue gegeben aber die Probleme bleiben immer noch
kartoffelpü
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6.725
Ja dann ist doch eigentlich klar, dass du dich wieder an den VF-Support wenden musst.TammyBear schrieb:und hat uns deswegen eine neue gegeben aber die Probleme bleiben immer noch
BTW, ein paar Satzzeichen wären schön...
Tip:
Hartnäckig bleiben!
Ich hatte 5 Techniker im Haus, bis endlich einer kam, der erkannt hat, dass der Fehler an einem elektronischen Bauteil am Verteiler an der Straße lag und nicht im Haus zu beheben war. Dann noch mal 6 Wochen auf Tiefbau gewartet, danach lief die Leitung wieder.
Hartnäckig bleiben!
Ich hatte 5 Techniker im Haus, bis endlich einer kam, der erkannt hat, dass der Fehler an einem elektronischen Bauteil am Verteiler an der Straße lag und nicht im Haus zu beheben war. Dann noch mal 6 Wochen auf Tiefbau gewartet, danach lief die Leitung wieder.
Lee Monade
Banned
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 7.350
Das wird genau gar nichts bringen 😉
Seine Störung liegt am Netz, wenn die Fritzbox den Sync zum CMTS verliert, ist irgendetwas auf dem Weg dorthin defekt und muss repariert werden, da kann der Kunde selbst nichts daran ändern, außer den Provider nerven.
Seine Störung liegt am Netz, wenn die Fritzbox den Sync zum CMTS verliert, ist irgendetwas auf dem Weg dorthin defekt und muss repariert werden, da kann der Kunde selbst nichts daran ändern, außer den Provider nerven.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 1.438
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 749
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 2.868