chiburek
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe meinen Pc nun seit ca 3 Jahren. Es gab schon immer ein paar Probleme mit meinem Internet und den Pc doch so stark wie es jetzt ist, war es noch nie. Ich habe einen Firtz Wlan stick Ac860. In meinem Pc ist ein AMDRyzen 5 2600 Six core Prozessor, eine Samsung SSD 970 Evo Plus und eine ASUS Radeon RX Vega GPU. Seit ein paar Wochen spinnt mein Pc komplett, denn mein Internet funktioniert mit dem Stick in Ordnung, bis ich etwas herunterladen möchte. Sobald ich auf Download drücke, geht mein Stick nach 5-10 Sekunden komplett aus, und ich muss den ganzen Pc manuell unterfahren. Erst wenn ich meinen Pc wieder anschalte, funktioniert der Internet stick wieder. Und sobald ich wieder etwas runterladen möchte geht das gleiche spiel wieder los. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Kennt sich einer damit aus? Ich habe es schon über ein LAN Kabel versucht, doch diese Option gibt es leider nicht da mein Pc damit ebenso Probleme hat. Nicht die selben Probleme, damit gibt es wieder andere Probleme womit ich mich nicht auskenne.
Kann mir einer damit weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe schon überlegt einen neuen Pc zu kaufen.
Kann mir einer damit weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe schon überlegt einen neuen Pc zu kaufen.