Hallo ,
ich habe seit 2 Wochen das Problem , das mein Internet unterbrochen wird , und ich jedes mal eine neue IP Adresse zugweisen bekommen und das passiert nur wenn der Gastzugang von meinem Nachbarn benutzt wird. Es liegt nicht am Wlan , denn ich benutze ein Lankabel.
Habe Gestern Wlan komplet ausgeschaltet , und es lief einwandfrei.
Heute Morgen hab ich Wlan angemacht , ohne Gastzugang, und das lief auch einwandfrei.
Dann hab ich um 13h wieder den Gastzugang angeschaltet , und nach +/- 2 stunden ging die Party wieder los, ständig wurde mein Internet unterbrochen und bekomme dann immer wieder eine neue IP adresse zugewiesen.
Kann es sein das Mein Nachbar ein Virus oder sowas in der Art hat , das meine Verbindung zum Abstürzen bringt?
Hab eine Fritzbox 7490 , und hab schon 2 verschiedene Geräte ausprobiert(ein Gerät mit der version 7.15 und ein Gerät mit der Labor version 7.19)... Immer das gleiche Problem...
Freundliche Grüße
07.06.20
16:53:45
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.39.155, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:52:45
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:52:05
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:52:05
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:50:52
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.45.225, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:50:41
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:50:41
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:48:16
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.42.46, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:47:44
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:47:44
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:47:36
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
07.06.20
16:47:10
Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
07.06.20
16:45:44
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.46.99, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:45:33
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:45:33
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:40:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.45.121, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:39:23
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:38:42
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:38:42
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:26:49
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.52.213, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:26:39
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:25:28
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 16:24:18]
07.06.20
16:24:18
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:23:13
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.47.3, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:21:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:21:17
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:21:17
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:16:58
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.59.54, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:16:47
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:16:47
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:13:42
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.40.65, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:13:22
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:13:22
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:07:00
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.36.233, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:06:00
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:05:15
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:05:15
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:01:06
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.50.127, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:00:33
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 15:59:18]
07.06.20
15:58:06
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.20
15:57:36
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:57:36
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:56:18
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
07.06.20
15:50:21
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.47.189, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:44:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.20
15:43:09
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
15:41:38
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
15:40:57
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 15:39:47]
07.06.20
15:39:47
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:36:27
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.37.143, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:36:17
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:36:17
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:29:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.36.111, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:29:08
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:29:08
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
ich habe seit 2 Wochen das Problem , das mein Internet unterbrochen wird , und ich jedes mal eine neue IP Adresse zugweisen bekommen und das passiert nur wenn der Gastzugang von meinem Nachbarn benutzt wird. Es liegt nicht am Wlan , denn ich benutze ein Lankabel.
Habe Gestern Wlan komplet ausgeschaltet , und es lief einwandfrei.
Heute Morgen hab ich Wlan angemacht , ohne Gastzugang, und das lief auch einwandfrei.
Dann hab ich um 13h wieder den Gastzugang angeschaltet , und nach +/- 2 stunden ging die Party wieder los, ständig wurde mein Internet unterbrochen und bekomme dann immer wieder eine neue IP adresse zugewiesen.
Kann es sein das Mein Nachbar ein Virus oder sowas in der Art hat , das meine Verbindung zum Abstürzen bringt?
Hab eine Fritzbox 7490 , und hab schon 2 verschiedene Geräte ausprobiert(ein Gerät mit der version 7.15 und ein Gerät mit der Labor version 7.19)... Immer das gleiche Problem...
Freundliche Grüße
07.06.20
16:53:45
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.39.155, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:52:45
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:52:05
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:52:05
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:50:52
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.45.225, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:50:41
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:50:41
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:48:16
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.42.46, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:47:44
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:47:44
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:47:36
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
07.06.20
16:47:10
Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
07.06.20
16:45:44
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.46.99, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:45:33
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:45:33
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:40:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.45.121, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:39:23
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:38:42
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:38:42
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:26:49
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.52.213, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:26:39
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:25:28
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 16:24:18]
07.06.20
16:24:18
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:23:13
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.47.3, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:21:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:21:17
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:21:17
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:16:58
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.59.54, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:16:47
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:16:47
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:13:42
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.40.65, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:13:22
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:13:22
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:07:00
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.36.233, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:06:00
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
16:05:15
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
16:05:15
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
16:01:06
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.50.127, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
16:00:33
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 15:59:18]
07.06.20
15:58:06
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.20
15:57:36
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:57:36
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:56:18
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
07.06.20
15:50:21
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.47.189, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:44:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.20
15:43:09
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
15:41:38
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
07.06.20
15:40:57
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.06.20 15:39:47]
07.06.20
15:39:47
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:36:27
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.37.143, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:36:17
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:36:17
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
15:29:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.95.36.111, DNS-Server: 212.66.70.3 und 212.66.75.7, Gateway: 10.95.127.254, Breitband-PoP: SR12-LUXC-01
07.06.20
15:29:08
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.06.20
15:29:08
Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.20
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