Ein Haufen Softwaremüll.... da haben auch die in der Zwischenzeit fünf veröffentlichten Versionen nichts dran geändert.
Wie kann es sein, dass ich ein Inkognitofenster öffne, mich dort bei FB einlogge, dann das Fenster schließe und ein paar Minuten später erneut ein Inkognito-Fenster des IE öffne und mich die Startseite meines eben verwendeten Facebook-Accounts begrüßt?!
Ist DAS also die Funktionsweise des IE-Inkognito-Modus?
Und bevor gleich wieder Leute mit Hater o.ä. Titeln daherkommen, habe ich noch ein paar weitere "Features" des IE aufgelistet:
...und da soll mal niemand behaupten, ich hätte dem keine Chance gegeben
P.S: Keine Angst, mein Hauptbrowser ist der FF, da ich ohne zahlreiche Addons nicht auskomme und der IE nichts Brauchbares in der Richtung bietet. (zumindest ist mir nichts bekant )
Wie kann es sein, dass ich ein Inkognitofenster öffne, mich dort bei FB einlogge, dann das Fenster schließe und ein paar Minuten später erneut ein Inkognito-Fenster des IE öffne und mich die Startseite meines eben verwendeten Facebook-Accounts begrüßt?!
Ist DAS also die Funktionsweise des IE-Inkognito-Modus?
Und bevor gleich wieder Leute mit Hater o.ä. Titeln daherkommen, habe ich noch ein paar weitere "Features" des IE aufgelistet:
Oder kennt ihr schon das unendliche Tab?
Habe ich 4-5 Tabs offen, sodass die bis rechts reichen, und fange dann an mit der mittleren Maustaste die Tabs von rechts aus zu schließen, ändert sich die Größe (also Breite) der Tabs bis auf die komplette Breite, wenn alle anderen Tabs geschlossen wurden.
Erst wenn ich die Maus von da wegbewege springt es wieder auf die ursprüngliche Größe
...und da soll mal niemand behaupten, ich hätte dem keine Chance gegeben
P.S: Keine Angst, mein Hauptbrowser ist der FF, da ich ohne zahlreiche Addons nicht auskomme und der IE nichts Brauchbares in der Richtung bietet. (zumindest ist mir nichts bekant )