Internet Explorer 11, neuer Tab stürzt häufig ab

Amsel1990

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
424
Hallo,

ich habe bei mir (Win7 Pro 64Bit) vor kurzem dem IE11 aufgespielt mit allen Updates etc.

Nun ist es so, dass bei neuen Tabs (ich öffne sozusagen einen leeren neuen Tab), dieser häufig abstürzt. Also nur der Tab.

Habe auch schon versucht, alle Einstellungen zurück zu setzen, brachte aber auch keinen Erfolg.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Viele Grüße
Amsel1990
 
Tritt der fehler auch bei anderen browsern auf?
 
Den IE mal komplett deinstalliert und neu installiert?
 
Habe ich heute auch gemacht, leider ohne Erfolg.

Hier der Log Eintrag:

Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17126, Zeitstempel: 0x53882e30
Name des fehlerhaften Moduls: MSHTML.dll, Version: 11.0.9600.17126, Zeitstempel: 0x53884c7d
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x00069c56
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xacc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf8571068f0f38
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSHTML.dll
Berichtskennung: 9d0254cc-f164-11e3-9dc3-14dae9bf7daa

Was kann ich noch versuchen?
 
bei mir stürzte der täglich ab ms will von dem Fehler nichts wissen, habe dann den ie8 wieder genommen
der stürzt nicht ab.
oder auf alternativen ausweichen Chrom oder Firefox
und ie überhaupt nicht mehr nehmen komplett deinstallieren
 
Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Ich bin auch für alternativbrowser aber spätestens wenn du in einem Unternehmen arbeitest und dort GPOs genutzt werden, auch für den IE, dann brauchst du ihn wohl ;-)

Es muss doch eine Möglichkeit geben?? :(
 
es gibt auch eine beachtliche Zahl von Unternehmen die mit Linux arbeiten und ganz auf Microsoft verzichten können vielleicht sollte Euer Unternehmen einen vernünftigen Systemadministrator einstellen statt die Stelle mit einem Praktikanten zu besetzen der sich dann Hilfe aus dem Internet Foren sucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig bin ich der Systemadministrator :mad: und ich verzichte nicht auf den IE, weil wir eben GPOs nutzen.

Ich bekomme den Fehler nur nicht weg, mehr als deinstallieren und neu installieren kann ich ja nicht.

Komischerweise läuft der IE 11 auf 7 Clients super und auf den 8. nicht.

Noch jemand eine Idee?
 
0xc00000fd = Stackoverflow. Ohne eine Dump sehe ich da nix.

Führe mal das aus und schicke mir einen Link zu der dump:

http://pastebin.com/Naw4YaZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte einen anderen Hoster (Dropbox, OneDrive). Ich lad das sicher nicht im Free Modus mit ein paar KB/s herunter
 
also mir fehlen Debug Dateien. Ich hab mal MS nachgefragt warum die nicht da sind.
 
Der IE führt eine Funktion in eienr endlosen Schleife aus und deshalb kackt der IE weg. Ich hab die Datei mal an MS gesendet, mein Kontakt hat sie dem IE Team gegeben. Mal sehen ob ich von denen jemals etwas höre.
 
Vielen Dank schonmal, das nervt mich wirklich richtig deftig, wenn jedesmal 2x der Tab abstürzt und es beim 3. Versuch erst klappt :-(
 
also, MS hat den Bug in ihren Tracker eingefügt und er wurde einem Entwickler zugeordnet. Wann es in etwa einen Fix gibt konnte ich nicht ermitteln.
 
Zurück
Oben