Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der IE6 ist solange der Standardbrowser, bis ein anderer dazu gemacht wird. Es braucht eigentlich keine REG-Datei, es gibt auch tonnenweise andere Wege, ihn wieder zum Chefbrowser zu krönen.
Rein in die Systemsteuerung, den Punkt SOFTWARE aufrufen und dann auf Programm- Zugriff und -Standards festlegen (den Punkt gibts ab SP4 soweit ich weiß). Da Microsoft Windows auswählen.
oder rein in die Systemsteuerung, den Punkt INTERNETOPTIONEN auswählen und da auf den Reiter Programme wechseln. Da ist der Punkt, der den IE zum Standardbrowser macht.
oder einfach alle anderen Browser vom System runterwerfen.
oder über Start - ausführen - gpedit.msc in der Benutzerkonfiguration suchen.
oder HTML, HTM und die anderen erforderlichen Dateien dem IE zuweisen. Arbeitsplatz öffnen - oben rechts Extras wählen - auf Ordneroptionen klicken - Dateitypen und da von Hand zuweisen.
Den Registryschlüssel kenne ich nicht auswendig. Der Rest hier war Schwachsinn, sorry is mir in dem Moment entfallen.