Internet Explorer 7 - Tab Problem

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich einen neuen Tab im IE7 öffne oben die Menüleiste verschwindet und ich sie auch nicht reinbekomme. Das ist total nervig, da ich viel mit Favoriten arbeite.
Außerdem reagiert mein PC dann nicht mehr richtig. Ich kann keine Programme mehr starten und aber er hängt sich nicht auf.

Außerdem bleibt der Prozess iexplorer im Taskmanager geöffnet, auch wenn ich den Internet Explorer garnicht mehr geöffnet habe.

Nachdem ich den Prozess beendet habe funktioniert wieder alles bestens. Daher schließe ich, dass es am IE liegt!

Wie kann ich das fixen?

Gruß Carlos

EDIT: Keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet: (Korrigiert und Bild angehängt)
Warte bis ein Patch kommt oder benutze einen andern Browser wie Opera oder Firefox. Vom Internet Explorer halte ich nichts, weil er billig gemacht ist und dazu von Microsoft ist.

Ich danke dir für deine Antwort, aber soweit war ich auch schon. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem IE7 bis auf diesen Bug.
Microsoft-Flamer bleiben bitte dem Thread fern, da ich ein Problem der Lösung suche und nicht lesen will, wie schlecht ihr MS findet.

Gruß Carlos

Zurück
Oben