Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Hallo,
habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Der Kunde nutzt den Internet Explorer 8 (da haben wir eigentlich schon das Problem .. Spaß beiseite) und der wurde letztens ausversehen auf den IE 10 geupdatet. Der Kunde nutzt jedoch gewisse Programme/Dienste die den IE10 noch nicht unterstützen.
Ich hab den 10er wieder deinstalliert und bin auf den IE8 zurück. Nun zeigt mir der Internet Explorer nicht mehr im Browser die PDF Dateien an sondern öffnet die direkt im Acrobat Reader.
Was ich bereits durchgeführt habe:
Adobe Reader neu installiert
Plugin im Internet Explorer gecheckt --> steht auf Aktiviert
Voreinstellungen im Acrobat Reader --> Internet --> PDF im Browser anzeigen - ist aktiviert
Ich weiß nicht was man da jetzt noch machen kann...
Im Firefox funktioniert das integrierte öffnen.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Der Kunde nutzt den Internet Explorer 8 (da haben wir eigentlich schon das Problem .. Spaß beiseite) und der wurde letztens ausversehen auf den IE 10 geupdatet. Der Kunde nutzt jedoch gewisse Programme/Dienste die den IE10 noch nicht unterstützen.
Ich hab den 10er wieder deinstalliert und bin auf den IE8 zurück. Nun zeigt mir der Internet Explorer nicht mehr im Browser die PDF Dateien an sondern öffnet die direkt im Acrobat Reader.
Was ich bereits durchgeführt habe:
Adobe Reader neu installiert
Plugin im Internet Explorer gecheckt --> steht auf Aktiviert
Voreinstellungen im Acrobat Reader --> Internet --> PDF im Browser anzeigen - ist aktiviert
Ich weiß nicht was man da jetzt noch machen kann...
Im Firefox funktioniert das integrierte öffnen.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße