Internet Explorer Adressleiste und QIP

Drakonomikon

Commander
Habe QIP geupdatet. Dummerweise wurde die Suchfunktion in der Adressleiste beim IE auf www.qip.ru umgestellt.

Unteranderem auch die Startseite und der Suchanbieter. Das habe ich aber schnell geregelt. Nur scheint die Adressleiste vom Standard-Suchanbieter nicht abhängig zu sein.

Wie kann man diesen Dreck wieder entfernen? Da gehört Google hin.

Und wie kann sich QIP anmaßen solche Veränderungen vorzunehmen und noch einen eigenen Such-Service anbieten der nicht mal Ansatzweise mit Google konkurrieren kann? :freak: Auch wenn QIP selbst sehr gut ist, für solche Späßschen sollte man Knast vergeben.

Hi,
Kann man nicht bei der installation die 2 Haken rausmachen, so dass die zwei beschiebenen Probleme gar nicht erst auftreten? Also ich mach das immer so,
Mfg
Opi1422

Das hilft leider nicht, das gilt nur für die Suchleiste nicht für die Adressleiste.

Ja, man kann die 2 Haken entfernen, nur habe ich das an dem Tag nicht getan, weil ich mir nichts böses bei gedacht habe wenn ich es einfach so installiere

Hi nochmal,
habe mal google bemüht und folgendes gefunden:
Klick.
Ist eine scheinbar funktionierende Lösung zum Problem zumindest für Firefox. Vielleicht klappts ja für den Internet Explorer auch? Einfach mal testen.
Ansonsten vielleicht mal hier posten.
Hoffe ich konnte helfen,
Mfg
Opi1422

Die Seite habe ich auch schon gefunden, Firefox nutze ich nicht. Für den IE funktioniert das nicht.

Kenn ich schon. Funktioniert nicht, interessanterweise standen in der Registry vorher einige Einträge mit QIP. Aber das ändern zu Google hat nichts geholfen.

Zurück
Oben