Internet Explorer - Downloads nach PC neustart fortsetzen - wie?

oXide

Cadet 3rd Year
Hallo CBler,

ich habe über Nacht einige große Downloads laufen lassen, welche aber leider vom Windows update mit einem Neustart mitten in der Nacht unterbrochen wurden.

Nun habe ich in meinem Download Ordner viele halbfertige Dateien die ich gerne zu Ende laden würde, allerdings keine Ahnung wie das funktioniert und ob das überhaupt möglich ist?
Die Downloads habe ich via Internet Explorer und den dort integrierten Download Manager laufen gehabt.

viele Grüße

Internet Explorer
Zahnrad-Symbol.

"Downloads anzeigen", um den Download-Manager öffnen.

Auf die Schaltfläche "Fortsetzen" neben dem gestoppten Download klicken.

Naja, das wäre ja die Standard Variante gewesen.

Das Problem ist dass die Downloads nicht mehr im Manager gelistet sind, der ist also leer, also kann ich dort auch nirgends FORTSETZEN drücken. Die halbfertigen Files sind als Internet-Explorer Files in meinem Download Ordner.

Dateityp ist: Unvollständiger Download (.partial)

Gruß

dazu benötigst du ein spezielles tool, das jede art von download weiter fortsetzt. browser selber ist dabei ziemlich beschränkt. nimm jdownloader, bei dem gehts zu 99% aller fälle

Danke!

Habe mir den JDownloader nun installiert.
Allerdings verstehe ich nicht wie ich ihn dazu bekomme meine angefangenen Dateien fertig zu laden.

Was muss ich tun? Ich finde keinen import button o.ä. ...
Ergänzung ()

push!
Ergänzung ()

push push!
Ergänzung ()

push push push!

angefangene dateien kannst du mit keinem tool der welt fertig downloaden lassen. du musst mit jdownloader den download NEU starten, kann sein, dass du bei "sichern unter" die abgebrochene datei anwählen kannst und jdownloader dies von selber weiterführt oder das ganze überschreibt und komplett neu runterlädt. dafür sollte jd beim nächsten "pausieren" selbstständig weiterfahren.

Zurück
Oben