Internet Explorer Einstellungen der Adressleiste

Jeydee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
399
Kann mir jemand sagen wie ich beim...........

Internetexplorer die letzten von mir angewählten links aus dieser leiste zwischen "Adresse" und "Wechseln zu" löschen kann ???? :rolleyes:
 
...und dann erzähl mir mal bitte, wieso ständig solche aussagekräftigen Topics gesetzt werden. :(

Bitte lies Dir doch mal die Regeln für korrektes posten durch.

Na gut, ich helfe Dir trotzdem, kiek mal Hier nach.

Das Topic wurde umbenannt.
 
Gut...erstmal sorry das ich mir die Regeln noch nicht durchgelesen habe.
Also das hier ständig so ausagekräftige Topics zustande kommen erklär ich mir nur so, daß die leute entweder zuwenig über ihren Pc wissen, sich nicht ausdrücken können oder einfach das Forum ausnutzen und ihnen die User der Forumbase am A....... vorbeigehen.

Ich für meinen teil bin eher der typ der sein Umfeld pflegt und deswegen werd ich mir die Regeln auch noch ausführlich zu Herzen nehmen.

Jo und vielen dank für deine Hilfe !
 
Original erstellt von Jeydee
Gut...erstmal sorry das ich mir die Regeln noch nicht durchgelesen habe.
Also das hier ständig so ausagekräftige Topics zustande kommen erklär ich mir nur so, daß die leute entweder zuwenig über ihren Pc wissen, sich nicht ausdrücken können oder einfach das Forum ausnutzen und ihnen die User der Forumbase am A....... vorbeigehen.

Ich für meinen teil bin eher der typ der sein Umfeld pflegt und deswegen werd ich mir die Regeln auch noch ausführlich zu Herzen nehmen.

Jo und vielen dank für deine Hilfe !
Gern geschehen...:)

Leider ist es so wie Du sagst, aber ich bin der festen Überzeugung, dass unsere *HopplajetztkommICH* Boardys noch vernünftig werden und sich den Gepflogenheiten unsere Community anpassen. ;)
 
Zurück
Oben