Internet Explorer Favoriten sichern nach Formatierung

DCFan

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1
Hallo,
gleich mein erster Beitrag hier im Forum wird recht komplex.

Es wurde ein Windows XP Home Rechner (damals noch mit FAT32 formatiert( neuinstalliert und dabei dann mit NTFS schnell formatiert.

Nun sind allerdings die Favoriten des Internet Explorers nicht gesichert worden. Gibt es eine Chance diese wieder zu bekommen?

Gängige Tools wie zb O&O DiskRecovery konnten mir nicht weiterhelfen. Es wurden zwar viele Dateien wieder gefunden, allerdings weiß ich nicht in welchem Format der Internet Explorer (und zusätzlich T-Online Software) die Favoriten abspeichert. Daher ist es schwierig bei rund 100.000 gefundenen Dateien.


PCI FIle Recovery konnte im RAW Modus viele Dateien wiedere herstellen, jedoch geht dann der NAME der Datei flöten......dann muss man zb 10.000 HTM Dateien durchschauen, in der hoffnung was zu finden? GIbt da ne andre Lösung?


Zurzeit probier ich es mit Ontrack EasyRecovery Professional, doch auch dort das selbe Problem.


Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?



Grüße DCFan
 
Hi,

also deine Favoriten sind in C:\Dokumente und Einstellungen\"Name des users" gespeichert. Wenn du das in der Recovery findest und nachsehen kannst, könnte es sein das du alles findest. Aber da du sagtest das kein Ordnername mehr stimmt wird wohl eher schwer.

mfg
 
Zurück
Oben