Hallo,
ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit dem Internet Explorer.
Wenn ich nach dem hochfahren des Rechners zum ersten Mal den Browser öffne, dauert es ca. 10 Sekunden bis er sich öffnet. Schließe ich ihn einmal, dann öffnet er sich ganz normal. Das Problem tritt nur beim ersten öffnen auf.
Ich habe schon die ganze Platte mit Kaspersky gescannt, kein Virus gefunden.
Auf dem Rechner ist XP Pro mit SP 2 drauf. Internet Explorer 7 und alle bisherigen Updates sind installiert. Der Rechner ist nicht im Netzwerk, sondern nur am DSL-Router angeschlossen. Es wurde auch nichts geändert oder installiert in der letzten Woche.
Finde dafür keine Lösung.
Gibt’s dafür einen Eintrag in der Registrierung?
Ich habe den Explorer 7 auch mal deinstalliert und den sechser wieder draufgemacht,
hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung dafür…..ist schon ein komisches Phänomen.
Gruß
netcoast
ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit dem Internet Explorer.
Wenn ich nach dem hochfahren des Rechners zum ersten Mal den Browser öffne, dauert es ca. 10 Sekunden bis er sich öffnet. Schließe ich ihn einmal, dann öffnet er sich ganz normal. Das Problem tritt nur beim ersten öffnen auf.
Ich habe schon die ganze Platte mit Kaspersky gescannt, kein Virus gefunden.
Auf dem Rechner ist XP Pro mit SP 2 drauf. Internet Explorer 7 und alle bisherigen Updates sind installiert. Der Rechner ist nicht im Netzwerk, sondern nur am DSL-Router angeschlossen. Es wurde auch nichts geändert oder installiert in der letzten Woche.
Finde dafür keine Lösung.
Gibt’s dafür einen Eintrag in der Registrierung?
Ich habe den Explorer 7 auch mal deinstalliert und den sechser wieder draufgemacht,
hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung dafür…..ist schon ein komisches Phänomen.
Gruß
netcoast