Internet Funktioniert aber Keine Netzwerkverbindung vorhanden

McFlurry007

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Vielleicht kann uns jemand von euch Helfen oder einen Tipp geben an was es liegt Das Internet von meinem Kollegen Funktioniert zwar aber es wird in den Einstellungen und Anzeigen angezeigt das keine Netzwerkverbindung vorhanden ist im LAN & WLAN . Hab hier 2 Screenshots angehängt liegt das mit Heimnetzwerkgruppen zusammen?

Viele Grüße

McFlurry

Anhänge

• Peter2.JPG
    Peter2.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 288
  • Peter1.JPG
    Peter1.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 296
Welches Windows wird eingesetzt und seit WANN besteht das Problem? Was wurde gemacht BEVOR das Problem auftrat?

inge70 schrieb:
Welches Windows wird eingesetzt und seit WANN besteht das Problem? Was wurde gemacht BEVOR das Problem auftrat?

Sorry ich hatte es vergessen da zuzuschreiben Windows 7 und der Router ist ein Speedport W 502V

Der Laptop bzw. die Festplatte hatte einen Defekt und wurde zur Reparatur gebracht die haben einen neue Festplatte eingebaut und gespiegelt? Also die Daten von der alten Platte rüber gezogen? Keine Ahnung wie das genau abgelaufen ist es Funktioniert auch alles bis darauf das Internet Funktioniert obwohl keine Netzwerkverbindung vorhanden sein soll

Sind VPN Tools im Einsatz oder wurden Telemetrieenstellungen angepasst?

areiland schrieb:
Sind VPN Tools im Einsatz oder wurden Telemetrieenstellungen angepasst?

Soweit ich weis von Avira Phantom VPN könnte es damit zusammenhängen ? das Telemetrieenstellungen angepasst wurden wäre mir nicht bekannt.

Ja mit Avira Phantom VPN kann das zusammenhängen.

Zurück
Oben