internet funktioniert nicht aber Verbindung ist da.

Julian718

Cadet 4th Year
Hallo,

Seit gestern komm ich nicht mehr ins Internet . Alles probiert mit Chrome mit Mozilla und mit Internet Explorer er macht auf und lädt ewig. Internet und Verbindung zum Rechner is da in Skype empfange ich Nachrichten. Steak geht komischerweise auch nicht. Hat es eventuell was mit dem Systemstart zu tun?

resete mal dein router vieleicht geht es dan wieder normal das internet

Vielleicht geht deine DNS-Namensauflösung nicht.

Mach mal Eingabeaufforderung auf und schreib rein: ping 8.8.8.8. Das ist der Google DNS Server. Der ist immer online. Schau ob du den erreichen kannst.

Router hab ich neu gestartet bringt nichts

Den DNS erreiche ich glaub. Da kommt 4pakete gesendet 4 empfangen

trag notfalls den DNS Server von Google bei dir in den Netzwerkeinstellungen ein.

Hab jetzt nur windows 8 vor mir sollte aber ähnlich sein.

Du machst Systemsteuerung auf dort Netzwerk und Freigabecenter. Dort rechts steht bei Verbindungen entweeder deine Wifi oder deine Lan-verbindung, Klick drauf, Dann kommt ein Fenster mit Status von Verbindung. Dort klickst du auf Eigenschaften. dann dort Internetprotokoll Version 4. doppelklick drauf. Dann unten statt DNS-Server automatisch beziehen, folgenden DNS-Server verwenden und dort trägst du 8.8.8.8 ein.

Keine Ahnung ich hab nichts gemacht. Han auch schon neuinstalliert.

Ich hab in den starteinstellungen was geändert jetzt bringt der Internet Browser folgendes DNS Probe finished no internet

versuch mal einen älteren Wiederherstellungspunkt wo dein Internet noch funktionierte

Han ich schon probiert funktioniert auch nicht. Wiederherstellung kann ich nicht da ich kein wiederherstellungspunkt hab
Ergänzung ()

Hat noch jmd ne Idee Wiederherstellung klappt nicht. Und manchmal hab ich Skype und manchmal bekomm ich da auch keine Verbindung.
Ergänzung ()

Hat noch jmd ne Idee Wiederherstellung klappt nicht. Und manchmal hab ich Skype und manchmal bekomm ich da auch keine Verbindung.

Internet Explorer schon mal zurückgesetzt?

Zurück
Oben