Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich am pc bin und am zocken oder so bin geht mein internet kurz weg und kommt wieder. Ich habe dann eine Fehlerbehebung von Windows ausgeführt und dann kam diese Fehler Meldung raus ( siehe Bild ) Ich benutze ein Lan Kabel da ich keine Wlan karte habe. Habe auch schon versucht das Lan Kabel wo anders anzustecken im Router aber das Problem tritt immer noch auf.
Indem du das Webinterface des Routers öffnest.
Normalerweise:
Browser öffnen -> ip des router in die adressleiste eingeben -> einloggen -> Verlauf raussuchen und nachschauen
Die ip des routers und eventuell der login stehen auf der rückseite des routers auf einem Sticker aufgedruckt.
Indem du das Webinterface des Routers öffnest.
Normalerweise:
Browser öffnen -> ip des router in die adressleiste eingeben -> einloggen -> Verlauf raussuchen und nachschauen
Die ip des routers und eventuell der login stehen auf der rückseite des routers auf einem Sticker aufgedruckt.