Internet geht nicht nach Spiele Beenden?

AMD_BOSS

Ensign
Hab ein komischen BUG mit Windows Vista Ultimate 64Bit immer wenn ich z.b ein Spiel Beende sei es Bioshock Demo Airborn Demo geht bei mir kein Internet mehr also ich starte Internet Explorer 7 und da steht wird Verbunden dabei sitz ich hinter einem Router und früher unter XP ging das Einwandfrei. Nach einem Neustart ist das Problem aber behoben, hab aber keine Lust nach jedem Spiel Beenden Windows Neu zustarten.

Bin dankbar über jede Hilfreiche Anwtwort :)

Was machtn das Netzwerksymbol im Tray , zeigt das dann noch den Erdball an ?

Hast Du mal Deinen Router gecheckt, ob er nicht die Konfiguration "verloren/vergessen" hat ? Ich hatte mal einen Netgear-Router, bei dem man nur das Setup aufrufen und bestätigen musste und die Internetverbindung ging dann wieder.

Gruss

Ich denke nicht das es am Router liegt , er bootet nur das Vista neu, nicht den Router.

sag mal gehst du über WLan ins netz? dann ist vllt. das hier für dich interessant. anscheinend sind ein paar bugs bei wlan in vista bekannt.

so long and greetz

LOL ich glaubs nicht den Dreck verursacht FRAPS 2.9.1 wenn ich es ausmache geht es ohne das ich Windows Neustarten muss..... was ist das den.....

Zurück
Oben