Hallo, ich habe im Ferienhaus auf Mallorca einen TP-Link LTE-Router installiert und eine 100 GB Datenkarte gekauft. Das ganze hat auch ein paar Tage wunderbar funktioniert. Seit heute allerdings nicht mehr. Ich habe mal die TP-Link gestartet und dort steht "Datennutzung 5.625 GB" - sind das also 5,6.. GB oder über 5-tausend GB??? In diesem Falle wäre das Volumen um das 50-fache überschritten, das kann ja eigentlich nicht sein oder? In das Konto bei Vodafone kann ich mich gerade nicht einloggen, das kläre ich im Handyladen demnächst noch einmal, man muss da irgendwie die Steuernummer eingeben, das klappt leider nicht. Habt Ihr einen Rat?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet im Ferienhaus auf Mallorca in Spanien per LTE-Router
- Ersteller calasanau
- Erstellt am
Wenn das ein Deutscher Vertrag ist sollte center.vodafone.de aus dem Browser heraus funktionieren solange du via LTE verbunden bist.
Allerdings könnte der Einsatz eines Deutschen Vertrages in Spanien auch genau das Problem sein.
Was ist das genaue Problem?
Allerdings könnte der Einsatz eines Deutschen Vertrages in Spanien auch genau das Problem sein.
Was ist das genaue Problem?
Ne genau, es ist ein spanischer Prepaid-Tarif: eine 100 GB Datenkarte, die ich in den Router eingelegt habe. Bis gestern funktionierte lles, ab heute kein Internet mehr. Das Wifi-Netz besteht weiterhin (wird angezeigt), aber internet gibt es nicht...
Ähnliche Themen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.618