• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Internet Laggs in Warzone trotz top Leitung?

VnqZ

Cadet 1st Year
Guten Tag, seit einigen Tagen zocke ich Warzone, ich merke das ich öfters Internet Probleme habe, obwohl ich ein 10 Ping habe und download bei 110mb/s liegen, und upload bei 40mb/s... Das Problem erfolgt nur in Warzone..

Anbieter ist die Deutsche Telekom und hat nie Probleme gemacht, beim Service habe ich sicherheitshalber angerufen, doch auch da logischerweise keine Fehlermeldung.

FPS Probleme sind es auch nicht. Es sind wirklich reine Internet laggs...

Lags sollten seit 1-2 Wochen und noch weitere Wochen nachvollziehbar sein.

Die Spieler kämpfen aktuell mit doppelt, dreifach, vierfach so hohen Pings, weil mehr Video-Streamer gleichzeitig gucken.

Die Download- und Uploadraten leiden nicht so stark unter Corona wie der Ping.
Wenn man bedenkt, dass beispielsweise ein kleines Spiel ca. 10-30 MB pro Stunde verschwendet und ein 4k Video 7000 MB, sollten die "Schuldigen" schnell zu finden sein.
Deshalb wird von Netflix beispielsweise in Teilen die Qualität reduziert.

Anhänge

• In-case-someone-tries-to-blame-gamers-for-clogging-up-bandwidth-usage-during-this-quarantine-s...jpg
    In-case-someone-tries-to-blame-gamers-for-clogging-up-bandwidth-usage-during-this-quarantine-s...jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 991
Zurück
Oben