Hallo,
ich hab eine Fritzbox 7530, welche sowohl eigenes wlan zur Verfügung stellt, als auch über lan kabel weitere AP (Access Points) mit internet versorgt.
Nach einer undefinierbaren Zeit x kann man über die lan AP kein Internet mehr erreichen.
Startet man diese neu, so funktioniert dies wieder.
Meine Frage nun: Ich habe in der Fritzbox keine funktion gesehen, welche den zugang beschränken könnte.
Unter Filter-> Zugangsprofile stehen alle auf unbegrenzt.
Woran kann der Verlust der Internetverbindung liegen?
Ps. Die direkte WLAN Verbindung mit der Fritzbox hat zu diesem Zeitpunkt Internet.
ich hab eine Fritzbox 7530, welche sowohl eigenes wlan zur Verfügung stellt, als auch über lan kabel weitere AP (Access Points) mit internet versorgt.
Nach einer undefinierbaren Zeit x kann man über die lan AP kein Internet mehr erreichen.
Startet man diese neu, so funktioniert dies wieder.
Meine Frage nun: Ich habe in der Fritzbox keine funktion gesehen, welche den zugang beschränken könnte.
Unter Filter-> Zugangsprofile stehen alle auf unbegrenzt.
Woran kann der Verlust der Internetverbindung liegen?
Ps. Die direkte WLAN Verbindung mit der Fritzbox hat zu diesem Zeitpunkt Internet.