Internet ohne Telefonanschluss

Lix

Lieutenant
Hallo Community!

Ich stehe kurz vorm Umzug und habe nun freie Wahl nach einem neuen ISP. Von einem klassischen Telefonanschluss (ISDN oder analog) wollte ich mich trennen und mittels Breitbandzugang das Internet telefonieren - und natürlich auch surfen!!

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, habe aber außer Ish (die recht teuer sind) nicht wirklich etwas gefunden.

Könnt ihr mir evtl. noch ein paar Anbieter nennen die nur einen Internetanschluss anbieten ohne Telefon? Das Ganze sollte natürlich nicht mehr kosten wie normalerweise beides zusammen. Das ich mir einfach irgendwo einen 2MBit/s SDSL besorgen könnte weiß ich, kostet halt nur ein klein bissel mehr.^^

Danke im Voraus!

Gruß
Lix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt.)
AOL kommt ca. Oktober/November mit eigenen DSL-leitungen (bzw. gemietete) und die sollen gerüchten zufolge auch ohne telefonanschluss erhältlich sein.

also vielleicht mal abwarten.

ALso ich wuerde auch mal nach lokalen Providern in deiner Stadt auschau halten, sofern es welche gibt. die Telekom macht es nicht.
Hier in Aachen bietet es unser Stadtprovider Westend z.B. an. Fuer 13EUR monatlich bekommt man die Leitung ohne einen Telefonanschluss bei der Telekom haben zu muessen.
Wenn dan sind es nur die "kleinen" lokalen Provider die sowas anbieten, bei den grossen ist es alles noch in Planung.

Ansonsten hast du leider Pech.

Zurück
Oben