Internet Probleme seid kurzem

QDont Cry

Cadet 1st Year
Guten Abend,

Ich habe seid knapp 3 wochen(vorher lief alles wunderbar) Internet laggs bei CSS(Counter Strike Source).Er steigt dann auf ungefähr 800 dann nach ca.5 sekunden sinkt er langsam wieder.Steigt dann immer unterschiedlich auf 120 oder auf 80 und dann wieder auf den normal zustand es nervt weil ich dadurch laggs habe.

Habe Alice 16k Leitung sind zwar mehrere Leute im Haus im Internet aber wie gesagt vorher ging es auch wunderbar.

Habe Wlan Stick(300mbit) und Dlan(100mbit) beides getestet kommt bei beidem das selbe Ergebnis.

Haben nicht den Alice Router den wir am Anfang bekommen haben weil der Router der größte Rotz ist^.^.Haben uns nen anderen geholt ist extra fürs gamen geeignet kommen bis zu 300mbit.

Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt schreibt das dann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg QDon't Cry

Erstmal danke für die schnelle Antwort aber nein glaub mir das tun sie nicht das weiß ich zu 10000000%^^

mfg QDon't Cry

QDont Cry schrieb:
Haben uns nen anderen geholt ist extra fürs gamen geeignet kommen bis zu 300mbit.
Also bist du auf einen Marketing-Gag reingefallen. Es gibt keine Gaming-Router, es gibt nur gute Router und schlechte Router :rolleyes:. Das Gaming ist ein reiner Gag und soll dem Käufer einfach etwas mehr Kohle aus der Tasche ziehen, weil das Ding ja bessser sein soll.

Aber was auch immer, genau diesen Gaming-Router würde ich mal neustarten ;). Gut möglich, dass er sich etwas aufgehängt hat.

naja er ist besser als der alte und auch sonst besser als jeden Router den ich hatte nenn es wie du willst der ist deiner Aussage ja "gut" mehr als gut ;).Er macht seine Arbeit sehr gut.

Habe ich auch schon gemacht bringt nichts.

Zurück
Oben