Internet-Provider für schnelle Lieferung gesucht

NemesisFS

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.293
Hi,
ich fange ab nächster Woche an zu studieren. Leider gibt es in meinem Zimmer kein Internet, deswegen muss ich mir das selber zu legen. Ein Telefonanschluss ist vorhanden.
Da ich nicht allzu lange ohne Internet verbringen will suche ich einen Internet Provider, der das Angebot vor allem schnell bereitstellt, da ich einige horrorgeschichten mit lieferzeiten bis zu 3 monaten gehört habe, und sich die Angebote bei 16.000er dsl mit festnetzflatrate ohnehin nicht allzuviel tun...

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

mfg nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Telekom selbst dürfte am schnellsten schalten...
 
Dies macht auch Alice, Vodafone und Co. Such dir da was Günstiges schnelles aus
 
Mit 2-3 Wochen wirst du immer rechnen müssen, und genauso kannst du mit allen Providern auch Pech haben.
Gerade im Internet, du wirst immer nur schlechtes hören, der eine meckert über die Telekom, der andere über Alice usw.
Jeder wird dir was anderes sagen, wie gesagt, du kannst mit allen Providern Pech haben.

Technisch kann was schiefgehen wodurch sich alles verschiebt, bei der Bearbeitung treten Fehler auf welche die Freischaltung hinauszögern usw.

EDIT!

Oder wie mehrfach vorgeschlagen wurde, du nimmst einen Stick, kannst dann wiederrum aber auch das Problem haben, mit Verbinsungsabbrüchen leben zu müssen.
Kommt immer auf den Ort an wo du lebst, wie der Ausbau ist, in was für einem Gebäude du lebst usw.

Aber einen Tip gebe ich dir schon mal vorne weg, lass die Finger von 1&1, sonst kannst du alles nehmen mit der Telekom, Vodafone und Alice.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke für die antworten, ich werde mich mal nach nem angebot mit umts umsehen...
 
Zurück
Oben