Internet Radio mini Stereonalage gesucht

Christian98

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten mini Stereoanlage, könnt ihr mir da eine Anlage vorschlagen, folgende Dinge sind mir wichtig:
  • DAB/DAB+
  • Internetradio
  • Gute Soundqualität
  • Guter Empfang

Den Preis kann ich leider nicht einschätzen.

Über Vorschläge freue ich mich sehr

Das MEDION P85035 hat im Test gut Abgeschnitten.
Hat ein Kumpel von mir und ich fand es nicht schlecht für so ein kleines Ding.

Bei Lidl gibts Silvercrest bis 30.11. und sogar mit Fernbedienung. Für 87€ ist ein "5 in 1 Gerät" da wollte mir gleich einen im Laden nehmen. Konnte mich noch zusammenreißen^^

• Kopfhörer-Anschluss, Line-out-Ausgang und AUX-IN-Anschluss
externe Boxen müsste über Line-Out-Ausgang gehen, mit dem kleinen Verstärker(Beispiel) dahinter schalten sollte klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Uha...für den Preis gibt es normalerweise gerade mal Lautsprecher, mit denen Musikhören Spass macht (z.B. Edifier R1280).

Wenn € 280.- nicht zuviel sind: Yamaha MCR B370D. Allerdings nur DAB+, kein Internetradio. Danach geht bei separaten Boxen relativ schnell nach oben. Das nächst größere Gerät von Yamaha: MusicCast MCR-N470.

Wie wäre es denn alternativ mit einem Teufel RADIO 3SIXTY | Teufel? Kompakt, kann alles, klingt gut für ein derart kompaktes Gerät. In der Richtung gibt es noch SONORO und Co.

Ein ganz anderer Ansatz:
1. Technisat Digitradio 100
2. Verstärker: Sabaj A2 oder A3
3. Ein paar Boxen (neu oder gebraucht); Vorschläge mache ich dann, wenn ich weiss, ob das eine Alternative für dich ist. Ich bräuchte dann noch die max. Größe für die Boxen und dein Gesamtbudget.

Zurück
Oben