KyleButler
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 12
Moin, ich bin langsam absolut ratlos.
Ganz selten hab ich über 100mbit, hauptsächlich schwankt es aber eher irgendwie zwischen 3 und 7mbit.
O2 Kundenservice ist reinstes Glückspiel. Entweder ist mein Router zu alt ( Fritzbox 7360) und das Problem liegt bei denen, je nachdem wer am Telefon ist. Von "solange der Router geht muss nichts getauscht werden" zu "der Router kann keine 100mbit" bis über "ich gebe Ihnen mal die Hotline vom Hersteller des Routers" war schon alles dabei.
Gleichzeit fällt das Internet bei Starkregen auch gerne mal komplett aus für 1-2 Tage.
Bin kurz davor mir nen neuen Router (Fritzbox 7510) zu kaufen um dieses Problem zumindest auszuschließen.
Ganz selten hab ich über 100mbit, hauptsächlich schwankt es aber eher irgendwie zwischen 3 und 7mbit.
O2 Kundenservice ist reinstes Glückspiel. Entweder ist mein Router zu alt ( Fritzbox 7360) und das Problem liegt bei denen, je nachdem wer am Telefon ist. Von "solange der Router geht muss nichts getauscht werden" zu "der Router kann keine 100mbit" bis über "ich gebe Ihnen mal die Hotline vom Hersteller des Routers" war schon alles dabei.
Gleichzeit fällt das Internet bei Starkregen auch gerne mal komplett aus für 1-2 Tage.
Bin kurz davor mir nen neuen Router (Fritzbox 7510) zu kaufen um dieses Problem zumindest auszuschließen.