Internet seite automatisch starten

nuerni

Cadet 3rd Year
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Mahlzeit,

ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Internet stick: Huawei E303. Wenn ich den Stick anstecke startet der Internet Explorer. Auf der Seite gibt es einen Button mit dem ich mich mit dem Internet verbinden kann. Jetzt möchte ich das gleichzeitig eine zweite Seite geöffnet wird z.B. www.computerbase.de

Betriebssystem ist WinXP SP3 mit Internet Explorer 8

mfg

extras -> internetoptionen -> startseite

10 sec. google...

Einfach in den Internetoptionen CB als zweite Startseite eintragen. Aber ob das Sinn macht, wage ich zu bezweifeln - denn bis Du die Anmeldeprozedur durch hast, bringt der IE Dir schon eine Fehlermeldung weil er die Seite nicht laden konnte.

die Anmeldeprozedur ist nicht das Problem. Hab den Stick so eingestellt das er sich automatisch Verbindet. Das Problem ist das sich zwar der Internet Explorer öffnet mit der Adresse: http://192.168.1.1 jedoch die Startseite des Explorers nicht. Auch wenn ich zwei Seiten eingestellt habe

Dann wird die Software des Sticks wohl einen Proxy eingetragen haben, der dafür sorgt dass er vor jedem Seitenaufruf steht wenn die Verbindung noch nicht steht. Eben damit diese Verbindungsmöglichkeit als allererstes kommt.

Dann wirst Du wohl damit leben oder so konfigurieren müssen, dass diese Anmeldeprozedur anders abläuft.

Zurück
Oben