Guten Abend,
Also ein guter freund von mir (Sportstudio besitzer) möchte gerne ein professionelen internet shop eröffnen, eiweiß Produkte, sportartikel er möchte auch links zu ebay auf der hp haben weil er dort auch gewerblich sportartikel verkaufen möchte.
Da ich mich ein wenig auskenne hat er mich gefragt ob ich so ein shop aufsetzen könnte gegen bars natürlich und wöchentlich aktualisieren.
Da ich mich gerne neuen Herrausforderung stelle und mich das interessiert würde ich das gerne versuchen.
Ich habe leider so gut wie kaum erfahrung ich hatte früher mal eine HP bei freenet so eine spaß page halt mit office frontpage erstellt.
Er möchte allerdings keine billige page sondern wirklich optisch schick.
Vor ab meine Fragen:
Welche Kosten kommen monatlich auf ihn zu?
Welche Software emfpiehlt ihr für einen absoluten anfänger?
Gibt es fertige webseiten designs schöne shop vorlagen etc direkt zu kaufen?
braucht man ein eigenen server zu hause oder reicht es eine domain zu mieten und die daten da hochzuladen?
Es soll eine richtige www. domain sein
Kann ein anfänger das machen? ich habe so ca 6monate zeit
die laufenden monatlichen kosten sollten nicht zu hoch sein
habt ihr tipps, links, hilfeforen etc für mich?
Wie ihr seht habe ich sehr viele und reichliche fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich das echt gerne machen würde.
Also ein guter freund von mir (Sportstudio besitzer) möchte gerne ein professionelen internet shop eröffnen, eiweiß Produkte, sportartikel er möchte auch links zu ebay auf der hp haben weil er dort auch gewerblich sportartikel verkaufen möchte.
Da ich mich ein wenig auskenne hat er mich gefragt ob ich so ein shop aufsetzen könnte gegen bars natürlich und wöchentlich aktualisieren.
Da ich mich gerne neuen Herrausforderung stelle und mich das interessiert würde ich das gerne versuchen.
Ich habe leider so gut wie kaum erfahrung ich hatte früher mal eine HP bei freenet so eine spaß page halt mit office frontpage erstellt.
Er möchte allerdings keine billige page sondern wirklich optisch schick.
Vor ab meine Fragen:
Welche Kosten kommen monatlich auf ihn zu?
Welche Software emfpiehlt ihr für einen absoluten anfänger?
Gibt es fertige webseiten designs schöne shop vorlagen etc direkt zu kaufen?
braucht man ein eigenen server zu hause oder reicht es eine domain zu mieten und die daten da hochzuladen?
Es soll eine richtige www. domain sein
Kann ein anfänger das machen? ich habe so ca 6monate zeit
die laufenden monatlichen kosten sollten nicht zu hoch sein
habt ihr tipps, links, hilfeforen etc für mich?
Wie ihr seht habe ich sehr viele und reichliche fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich das echt gerne machen würde.